NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Tudi
Tudi, 26.01.2026 8:13 Uhr
0

Guten Morgen, es ist wirklich irgendwie alles sehr sehr ängstlich, weil die ganzen Anliegen die wandern nach Gold und Silber und lass Bitcoin und die Tech zählen im Stich. Was hat das zu bedeuten das ist ein neuer Krieg kommt

Gold steigt weil Zinsen und Dollar fallen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.01.2026 8:14 Uhr
0

Guten Morgen, es ist wirklich irgendwie alles sehr sehr ängstlich, weil die ganzen Anliegen die wandern nach Gold und Silber und lass Bitcoin und die Tech zählen im Stich. Was hat das zu bedeuten das ist ein neuer Krieg kommt

Hab was von einer Alien Invasion gehört
L
Lord.Warhammer, 26.01.2026 8:17 Uhr
0
Alter Hut, Donald Trump ist ein Echsenmensch, daran liegt es
O
Octavia222, 26.01.2026 8:24 Uhr
0
Geht rot los und wird wohl wieder ne rote Woche
m
mistikk, 26.01.2026 8:08 Uhr
0
Guten Morgen, es ist wirklich irgendwie alles sehr sehr ängstlich, weil die ganzen Anliegen die wandern nach Gold und Silber und lass Bitcoin und die Tech zählen im Stich. Was hat das zu bedeuten das ist ein neuer Krieg kommt
gooogi
gooogi, 26.01.2026 8:08 Uhr
0

Csg group läuft gut an

Hab amazon gekauft letzte Woche und cramer hat heute getweetet kauft amazon. Ich hab einfach pech momentan
Graduate
Graduate, 26.01.2026 8:02 Uhr
0
Csg group läuft gut an
Buffalo2837
Buffalo2837, 26.01.2026 8:01 Uhr
0
Guten Morgen. FOKUS 1-Insider: Samsung beginnt nächsten Monat mit der Produktion von HBM4-Chips für die Versorgung von Nvidia (Vera-Rubin)
M
Mongoxx123!, 26.01.2026 7:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-auf-der-baustelle-nvidia-aktie-im-fokus-caterpillar-startet-ki-revolution-auf-der-baustelle-00-15414305
B
Balicsa, 26.01.2026 7:54 Uhr
0
Gute Morgen und einer schöne Woche für uns hier 🍀🍀🍀
Tudi
Tudi, 26.01.2026 7:29 Uhr
0

80% sind unterbelichtet. Dachte, ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel. PS. Wann kommt der nächste Split?? Egal, bald eh wieder short hier.

Dazu sollte man dann aber ne helle Leuchte sein!🤣🤣🤣
M
Mittellos, 26.01.2026 7:07 Uhr
0
Mein Long*
M
Mittellos, 26.01.2026 7:05 Uhr
0
Und Zack, mein Short ist am arsch.. laut BN mehr als -1%
k
kurzdruck, 26.01.2026 6:55 Uhr
0

Solche channel gibst du dir? Das erklärt einiges.

80% sind unterbelichtet. Dachte, ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel. PS. Wann kommt der nächste Split?? Egal, bald eh wieder short hier.
sonetype
sonetype, 26.01.2026 6:49 Uhr
0

Minnesota ist aber auch ein Schiedhole.😢 https://youtu.be/kuzmR5fpFGY?si=Jb4qqBe30jF5rROj

Alufolie (2026) zum Bestpreis | idealo.de https://share.google/rjJdPTOQNfhqTBeWN hier, ein paar Angebote für deine Kopfbedeckung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen