NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Tudi
Tudi, 29.01.2026 10:58 Uhr
0

Micron zieht schon wieder. Ist aktuell echt die Gelddruckmaschine im deport

Vergiss nur nicht rechtzeitig raus zu gehen. Nicht dass du plötzlich 35€ vom ath entfernt bist 🤣
Tudi
Tudi, 29.01.2026 10:58 Uhr
0

N nnnn viiiidia kaaaaa iiiiiii. Stotterdiplom bestanden. Die Aktie stottert rum und num.

Ist deine erste Tour nich...
O
Octavia222, 29.01.2026 11:04 Uhr
0
Tesla stellt Model s und x ein um Kapazitäten für Roboter zu schaffen. I Robot und Terminator werden bald wahr
O
Octavia222, 29.01.2026 11:14 Uhr
0
Was hat Trump mit dem Iran vor? Militär-Experten diskutieren eine heiße Theorie zur riesigen US-Flotte, die er am Golf zusammenziehen lässt. Trickst er damit die Mullahs aus? Kommen wieder die B2-Bomber zum Einsatz?
B
Buggy99, 29.01.2026 11:34 Uhr
1
Ich denke mal, dass es am WE zur Eskalation kommt. Er hat nochmal die Drohung ausgesprochen um sicher zu gehen, dass sie gewarnt wurden. Er wird warten, bis die Börsen am Freitag geschlossen sind und dann geht’s los.
M
Mr.Long88, 29.01.2026 10:56 Uhr
0

Hab die App usw nicht. Geht daher nicht

Ach,nimmst auch noch schön den, dir zur Verfügung gestellten, Beamten-PC. Da geht aber mal gleich eine Mail an euren Admin raus, das der dir endlich mal BN sperrt.
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 10:55 Uhr
0
N nnnn viiiidia kaaaaa iiiiiii. Stotterdiplom bestanden. Die Aktie stottert rum und num.
O
Octavia222, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Depot
O
Octavia222, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Micron zieht schon wieder. Ist aktuell echt die Gelddruckmaschine im deport
O
Octavia222, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Netflix ist ja auch ganz schön korrigiert die letzte Zeit
O
Octavia222, 29.01.2026 10:21 Uhr
0

Schreib mir eine private Nachricht 😉

Hab die App usw nicht. Geht daher nicht
O
Octavia222, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Gut, dass du asml und nicht sap genommen hast 😉
A
Altay01, 29.01.2026 9:57 Uhr
0

Was haltet ihr von xpeng?

Schreib mir eine private Nachricht 😉
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:41 Uhr
2

Sichern wenn du dir nicht sicher bist!

Hab maln engen SL gesetzt was ich hab habe ich
gooogi
gooogi, 29.01.2026 9:40 Uhr
0

Kommt drauf an , 4 % von 1000 oder 100 000 oder 1 mio 😉

80 k
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen