NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,80 EUR
-1,45 % -2,50
09:00:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.000
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍
L
Longstoryshort, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Gut, dass ich nicht short gegangen bin xD
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:46 Uhr
0

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts

Musst raus gehen, dann steigts! Garantier ich dir! 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Schade dass AMD heute wieder so stark gestiegen ist. Vielleicht wäre ich sonst vernünftig geworden und würde auf den Plan, morgen short zu gehen, verzichten.
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:19 Uhr
1

Ich hatte leider an dem tiefsten Punkt (75-77Eur) fast kein Geld mehr 😥 Ich habe damals sehr viel Geld schon im März ausgegeben...dann hatte wieder Cash zu spät als mein Festgeld im Sommer geendet hat 😂

Wer kennt das nicht. Ne erkannte Chance ist da aber das Geld nich. 😅 Aber die gibt es im Markt ständig. Keine Gefühle zulassen!
k
kurzdruck, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Hängt doch alles zusammen.
Graduate
Graduate, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.

Oracle meinst du, oder?
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 19:04 Uhr
0
Dreckssoftware SAP. Die können noch nicht einmal Masken an die jetzigen Display Formate anpassen. Seit 15 Jahren der gleiche Mist🤣, auch Text Editor Asbach uralt. SAP = sozialistisches Arbeiter Programm 🔥
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.
L
Longstoryshort, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Wollte eigentlich Short bei AMD gehen, aber die Spreads sind crazy😂30% spread vor den zahlen
Tudi
Tudi, 02.02.2026 18:31 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Speicher!😁
gooogi
gooogi, 02.02.2026 18:28 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Hab letzte woche sap gekauft, leider zu wenig
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:26 Uhr
0
Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:21 Uhr
0

Langweilig entweder soll krachen damit man nachkaufen kann oder mal über 200 😄

Richtig 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 Xpeng -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen