NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,28 EUR
+1,32 % +2,31
13:11:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.927
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Cnbc schreibt nur, dass von tech in Pepsi, Walmart und Banken umgeschichtet wird. https://www.cnbc.com/2026/02/02/stock-market-today-live-updates.html
m
mannomax, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
liegt an open Ai - zieht auch >Microsoft komplett runter
A
Arcticx, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
m
mannomax, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei
L
Longstoryshort, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe, dass AMD abliefert Das könnte nochmal boosten
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Aber ist nvidia nicht etwas out zur Zeit. Seit 1/2 mehr oder weniger seitwärts.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:54 Uhr
0

Trump.el könnte ein Grund sein.

👍🏻🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Trump.el könnte ein Grund sein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
nein keiner, man findet auch nichts. irre alles nur noch
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Was ist denn gerade an der Börse los?Alles scheint im freien Fall zu sein.Hat jemand eine Erklärung dafür?
Tudi
Tudi, 03.02.2026 18:30 Uhr
1

Ist Google jetzt deine große Liebe oder warum hast du das NVIDIA Profilbild entfernt

Nächste Woche postet es hier wieder 50 💎 pro Post. Angeblich schon Jahre bei Nvidia wird aber bei jedem bisschen 📉 nervös. Dabei ändert sich hier bei Nvidia seit 6 Monaten nüscht.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Ciao Kakao
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Das ist eben Nvidias größtes Problem. Sie werden nicht für immer der Platzhirsch sein. Was auch gut ist. Jetzt kommt die starke Konkurrenz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen