NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,60 EUR
-1,25 % -2,19
20:59:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.911
S
S.h., 04.02.2026 12:41 Uhr
0
Ist die gleiche Uhrzeit
S
S.h., 04.02.2026 12:42 Uhr
0

Vielleicht noch eine unterschiedliche Börse

Ok
C
CasinoGino, 04.02.2026 13:18 Uhr
0
Ihr habt mich gestern so enttäuscht bei AMD, strengt euch mal heute richtig an!
S
Schnorps, 04.02.2026 14:19 Uhr
0
Sorry, sollte bei SMCI rein
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 12:39 Uhr
0
Vielleicht noch eine unterschiedliche Börse
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 12:39 Uhr
1

Kann mir jemand helfen, warum bekomme ich hier zb. In der app 398 Euro für eine Aktie angezeigt und bei trade republic 396 , im gleichen Moment

Schau auf den kurs in der App von welcher Uhrzeit der ist
S
S.h., 04.02.2026 12:38 Uhr
0
Kann mir jemand helfen, warum bekomme ich hier zb. In der app 398 Euro für eine Aktie angezeigt und bei trade republic 396 , im gleichen Moment
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 12:37 Uhr
0

Wenn die 12 uhr Lücke geschlossen ist gehts auf 153,50

Ein weiterer Tipp von mir der aufging😉
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 12:28 Uhr
0

In den 25 Jahren hab ich grosse und kleine Crashs erlebt. Dumm ist panisch zu verkaufen. Wieso soll ein solides Unternehmen von heut auf morgen nicht mehr profitabel sein. Was sich verändert hat ist die Medienflut, politischer Einfluss und die Gier

Hast du bereits ein Buch rausgebracht oder ist wenigstens etwas in der Mache?
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 12:25 Uhr
0

Nvda steht Ende 2026 bei 250, meine Meinung ohne Gewähr

Dann könnte man doch schnell reich werden.🤷‍♂️
C
Charly1213, 04.02.2026 12:22 Uhr
0
Nvda steht Ende 2026 bei 250, meine Meinung ohne Gewähr
C
Charly1213, 04.02.2026 12:17 Uhr
0
Aufpassen muss man bei Anstiegen von 3%. Das Kaufen die Amis sofort ab und nehmen Gewinne mit
C
Charly1213, 04.02.2026 12:13 Uhr
0
Bei jedem Rücksetzer von mehr als 5% kaufe ich nach
C
Charly1213, 04.02.2026 12:11 Uhr
0
In den 25 Jahren hab ich grosse und kleine Crashs erlebt. Dumm ist panisch zu verkaufen. Wieso soll ein solides Unternehmen von heut auf morgen nicht mehr profitabel sein. Was sich verändert hat ist die Medienflut, politischer Einfluss und die Gier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen