NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,46 EUR
-1,53 % -2,69
21:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.912
M
Maxi08, 04.02.2026 15:20 Uhr
1

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀

Worst case.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:22 Uhr
0

Worst case.

Wenn Nvidia jetzt 🚀 dann🫗🫗
M
Maxi08, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:24 Uhr
0
AMD hat man vor paar Tagen über 200 verkauft und nicht gekauft. Man oh man
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:20 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀
O
Octavia222, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Auch XRP?

Irgendwann bestimmt. Die liegen gut im Wallet. Wenn es mal abgeht gut wenn ned auch nicht schlimm
M
Maxi08, 04.02.2026 15:17 Uhr
0
Hätte er bloß auf die Dongsi Dangsi gehört.
M
Mr.Long88, 04.02.2026 15:16 Uhr
0

Institutionen kaufen wie verrückt, Luft ist dünn

Auch XRP?
M
Maxi08, 04.02.2026 15:15 Uhr
0

Er ist glaub bei AMD rein gestern, also nein 😅

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:15 Uhr
0
Institutionen kaufen wie verrückt, Luft ist dünn
M
Mr.Long88, 04.02.2026 15:09 Uhr
0

Die Luft nach unten ist dünn.

Aber auch nur wegen den Institutionen ☝️
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:08 Uhr
0

Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?

Er ist glaub bei AMD rein gestern, also nein 😅
M
Maxi08, 04.02.2026 15:06 Uhr
0
Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:01 Uhr
0

Die Amis kaufen das ding heute :)

Denke auch, aber wahrscheinlich geht es zur Eröffnung nochmal ne Etage tiefer. Wobei ich darauf gerne verzichten könnte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen