NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,46 EUR
-0,76 % -1,33
20:08:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.907
Tudi
Tudi, 04.02.2026 15:00 Uhr
0

Aber gut!🙂Weiß worauf du hinaus willst. Hab Anfang letzten Jahres mich zum ersten Mal, am hebelen (so sagt man das bei uns hier) versucht. Ging 2-3 mal gut, immer so zwischen 2-3k Gewinn gemacht .. Dann kam die Gier. Hab 13k bei NVIDIA in den Sand gesetzt😎. Dann kam der gute Vorsatz, von solchen Sachen die Finger zu lassen.. Rest der Geschichte kennst du. Ich beobachte amd schon lange und es war zeitweise meine größte Position im Portfolio( schade im Nachhinein). Und die sind einfach so heiß gelaufen und war mir meiner Sache relativ sicher. Wie du merkst; ich suche nur Ausreden für mein Glück und Rechtfertigungen für diese dämliche Aktion (it is what it is). Aber demnächst; falls mich wieder die Spielsucht packt, werde ich kleinere Beträge der Firma Tipico in den Rachen schmeißen, wie schon die Jahre zuvor.🙂. War auch lang( thats what she not said).

Ah das Land der teuren Shampoos. Immer wieder krass wenn ich drüben bei euch bin.😁 Aba schönes Ländle!
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:01 Uhr
0

Die Amis kaufen das ding heute :)

Denke auch, aber wahrscheinlich geht es zur Eröffnung nochmal ne Etage tiefer. Wobei ich darauf gerne verzichten könnte
M
Maxi08, 04.02.2026 15:06 Uhr
0
Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:08 Uhr
0

Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?

Er ist glaub bei AMD rein gestern, also nein 😅
M
Mr.Long88, 04.02.2026 15:09 Uhr
0

Die Luft nach unten ist dünn.

Aber auch nur wegen den Institutionen ☝️
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 14:59 Uhr
0
Die Amis kaufen das ding heute :)
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:59 Uhr
0
Leute ihr hattet doch jahrelang Zeit hier einzusteigen und Kasse zu machen. Wer beschwert sich überhaupt 🤣🤣. Pech
O
Octavia222, 04.02.2026 14:56 Uhr
0
Gleich unter 150
WilliWillig
WilliWillig, 04.02.2026 14:51 Uhr
0
Charly: 17 Kommentare in 30 min zu Nvidia ohne irgendeinen Inhalt und ohne brauchbare News. Sorry, das macht das Forum unübersichtlich. Deswegen Servus auf Igno.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Börse hat mehr positives wie negatives
k
kurzdruck, 04.02.2026 14:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heute nicht
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 14:45 Uhr
0
Geht sowieso gleich wieder hoch :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen