NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:22 Uhr
0

Worst case.

Wenn Nvidia jetzt 🚀 dann🫗🫗
M
Maxi08, 04.02.2026 15:23 Uhr
0

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

Bei der nächsten Harakiri Aktion soll er die vielen Experten hier im Forum um Rat fragen. Sind echt kompetente Leute hier.

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:24 Uhr
0
AMD hat man vor paar Tagen über 200 verkauft und nicht gekauft. Man oh man
M
Maxi08, 04.02.2026 15:25 Uhr
1

Klar Ende 26 steht Nvidia bei 250€. Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Die Glaskugel hätte ich auch gerne.
M
Maxi08, 04.02.2026 15:20 Uhr
1

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀

Worst case.
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:20 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Ich wollte ihn noch warnen, aber er ist 22 Uhr rein😅
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.

Na hoffentlich hat er hier nicht in Minus verkauft um es bei AMD zu investieren.👀
O
Octavia222, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Auch XRP?

Irgendwann bestimmt. Die liegen gut im Wallet. Wenn es mal abgeht gut wenn ned auch nicht schlimm
M
Maxi08, 04.02.2026 15:17 Uhr
0
Hätte er bloß auf die Dongsi Dangsi gehört.
M
Mr.Long88, 04.02.2026 15:16 Uhr
0

Institutionen kaufen wie verrückt, Luft ist dünn

Auch XRP?
M
Maxi08, 04.02.2026 15:15 Uhr
0

Er ist glaub bei AMD rein gestern, also nein 😅

Hat wahrscheinlich nur normale Aktien statt wie viele Andere KO oder Optionsscheine. Finde es nur schade, dass er jetzt länger auf seine Gewinne warten muss.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:15 Uhr
0
Institutionen kaufen wie verrückt, Luft ist dünn
M
Mr.Long88, 04.02.2026 15:09 Uhr
0

Die Luft nach unten ist dünn.

Aber auch nur wegen den Institutionen ☝️
L
Longstoryshort, 04.02.2026 15:08 Uhr
0

Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?

Er ist glaub bei AMD rein gestern, also nein 😅
M
Maxi08, 04.02.2026 15:06 Uhr
0
Hallo Mistikk, ich mache mir Sorgen um dich. Ist alles gut bei Dir?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen