NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,56 EUR
-2,46 % -4,47
18:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.869
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:03 Uhr
0
Alphabet kracht ein, Nvidia steigt? Sind die Zahlen schon draußen?
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:04 Uhr
0

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen

Wenn du genug Kapital hast , kaufe einfache Aktien. Wenn begrenzt mach ein Sparplan. Derivate sind Teufelszeug. Kannst auch ins Casino gehen. Siehst wenigstens paar Schnecken statt hier mit octavia abzuhängen
L
Longstoryshort, 04.02.2026 22:05 Uhr
0

Wenn du genug Kapital hast , kaufe einfache Aktien. Wenn begrenzt mach ein Sparplan. Derivate sind Teufelszeug. Kannst auch ins Casino gehen. Siehst wenigstens paar Schnecken statt hier mit octavia abzuhängen

Ich habe nur 20k derzeit, aber dieses Jahr Erbe ich noch etwas durch einen Hausverkauf (40-50k). Kann's kaum erwarten😁
gooogi
gooogi, 04.02.2026 22:06 Uhr
0

Ich habe nur 20k derzeit, aber dieses Jahr Erbe ich noch etwas durch einen Hausverkauf (40-50k). Kann's kaum erwarten😁

Oje...
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 22:06 Uhr
0

Oje...

Das war ehrlich 😂
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:59 Uhr
0

Ich bin zu gutmütig für short :)

Ich habe anfangs nur rüstung geshortet, weil ich da ne moralische Abneigung habe. Dann ist mir aufgefallen, dass ich damit ja trotzdem indirekt ein Unterstützer bin. Halte mich aber auch bedeckt mit Derivaten, zu viel Verlust und zu viel kopfschmerzen
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:54 Uhr
0
Ich bin zu gutmütig für short :)
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:54 Uhr
0

Ne ich gehe nur long bei aktien. Bzw keine derivate

Richtig so. Ich habe soviel mit Long hebeln verloren, aber ironischerweise mit Shorts fast nur gewonnen xD Finde es aber auch irgendwie intuitiver, einen Rücksetzer vorherzusagen. Aber das kann auch Einbildung sein
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Bzw letze woche
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:53 Uhr
0
Asml hatte ich ne große position die Woche und SL hat zum glück bei 1245 ausgelöst
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:52 Uhr
0

Wolltest du nicht auf short gehen bei Microsoft, oder hab ich das falsch in Erinnerung🤔

Ne ich gehe nur long bei aktien. Bzw keine derivate
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:51 Uhr
0

Ne hab auch mit knapp 2 prozent plus verkauft und microsoft verlust ausgeglichen. Aber war keine nennenswerte position . Also ziemlich klein

Wolltest du nicht auf short gehen bei Microsoft, oder hab ich das falsch in Erinnerung🤔
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:50 Uhr
0

Und SAP? bin da nach dem Crash rein, aber das war ein Reinfall xD

Ne hab auch mit knapp 2 prozent plus verkauft und microsoft verlust ausgeglichen. Aber war keine nennenswerte position . Also ziemlich klein
M
Mr.Long88, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

Wahnsinn wie wir alle nur noch gewinnen können.

Und es geht schon... wieder los😃
L
Longstoryshort, 04.02.2026 21:48 Uhr
0

Nein war kurzer trade. 204 verkauft

Und SAP? bin da nach dem Crash rein, aber das war ein Reinfall xD
gooogi
gooogi, 04.02.2026 21:47 Uhr
0

Bist du eigentlich noch bei Amazon drin googi?

Nein war kurzer trade. 204 verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen