NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
gooogi
gooogi, 05.02.2026 8:45 Uhr
0

Hatte 17 Fritten gekauft fürs Kaffeegeld heute. War nach 15 Min. wieder Off.

Im Minus verkauft? Nach deiner Nachricht ist es nochmal 1 prozent runter
M
Mr.Long88, 05.02.2026 8:47 Uhr
0

Im Minus verkauft? Nach deiner Nachricht ist es nochmal 1 prozent runter

Der verkauft doch nix im Minus. Hat er auch noch nie. Egal wie der Kurs läuft, macht er doch immer Gewinne. Weißte doch 😉
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 8:49 Uhr
0
Unvorstellbar, wieviel Geld Alphabet hat zum Investieren 😯 Ich arbeite in einem großen deutschen Industrie Unternehmen, dem es gut geht und wir sind froh, wenn wir einen Cash flow von 5 Milliönchen schaffen pro Jahr ! Und Alphabet will 185.000.000.000 investieren. Das sind mittlerweile Dimensionen, was die leisten. Magnificient-7 eben. Die regieren mit Macht und Geld die Welt. Ka kaaaa kaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird riesengroß. 💸💰
k
kurzdruck, 05.02.2026 8:50 Uhr
0

Im Minus verkauft? Nach deiner Nachricht ist es nochmal 1 prozent runter

Neey, nach Steuern 12€ rund. Hatte An und Verkauf Kurs gestern gepostet. Hab ich nur mal zum Spaß gemacht.
k
kurzdruck, 05.02.2026 8:44 Uhr
0

Selbst kurzdruck ist investiert 😄

Hatte 17 Fritten gekauft fürs Kaffeegeld heute. War nach 15 Min. wieder Off.
O
Octavia222, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
wo?
gooogi
gooogi, 05.02.2026 8:32 Uhr
0

15:30 passiert eh wieder das übliche, es geht abwärts

Selbst kurzdruck ist investiert 😄
T
Trader28, 05.02.2026 8:30 Uhr
0
Heute wieder 2-3% plus
O
Octavia222, 05.02.2026 8:28 Uhr
0
Also null würde ich mal ausschließen ;-) All in ist immer doof egal in welche Richtung
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 8:27 Uhr
0
Dann all in in Short um 15:29 Octavia 🤑
M
Mr.Long88, 05.02.2026 8:23 Uhr
1

15:30 passiert eh wieder das übliche, es geht abwärts

Hast schon ausgerechnet, wieviel Tage es noch dauert bis es bei Null ist???😂
O
Octavia222, 05.02.2026 8:22 Uhr
0
15:30 passiert eh wieder das übliche, es geht abwärts
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 8:09 Uhr
0
Kleinen Long gekauft.😁😶
gooogi
gooogi, 05.02.2026 7:57 Uhr
1

deswegen ist alphabet auch rot weil es so toll läuft :D

Hat ja auch in 6 monaten nur 65 prozent im euro chart geschafft
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 7:55 Uhr
1
Heut Abend 155 oder mehr.👆
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen