NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:50 Uhr
1

Mathe 6 hinsetzen

Die haben von Trump gelernt. Mehr als 100% der arbeitsplätze werden ja an Migranten vergeben, meinte er😂
Tudi
Tudi, 05.02.2026 12:51 Uhr
1

Ich denke Mal deshalb Comedy.😁

Ja steht so im silber Forum 🤣
B
Basti567, 05.02.2026 12:57 Uhr
0

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen

das beruhigt mich ein bisschen 👍 die Frage ist dann nur wie hoch, aber niemand hat eine Glaskugel...
L
Longstoryshort, 05.02.2026 13:02 Uhr
0

das beruhigt mich ein bisschen 👍 die Frage ist dann nur wie hoch, aber niemand hat eine Glaskugel...

Das hängt ja auch etwas vom Gesamtmarkt und der Zinspolitik ab. Tech ist ja oft wie ein Hebel: günstige wirtschaftliche Bedingungen (Inflation, Zinsen, Konsum) führen meist zu überdurchschnittlicher Rendite, aber eben auch umgekehrt (hat man ja bei Corona gut gesehen)
gooogi
gooogi, 05.02.2026 12:42 Uhr
0

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

Mathe 6 hinsetzen
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 12:41 Uhr
0

100% nach unten heißt 0$ Kurs

Ich denke Mal deshalb Comedy.😁
Tudi
Tudi, 05.02.2026 12:39 Uhr
1

"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡

100% nach unten heißt 0$ Kurs
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 12:33 Uhr
0
Wundert mich warum die Nvidia heute noch so stark ist ? Abverkauf müsste heute doch eigentlich in die nächste Runde übergehen? Naja wahrscheinlich erst mit den Amis um 15:30 Uhr 😜😅
C
CasinoGino, 05.02.2026 12:28 Uhr
0
Woife löse mal den short auf damit wir steigen können
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:07 Uhr
1
"Ich glaube hier nutzen viele aktuell den Kurs schlichtweg zum Traden. Klappt bisher wie im Lehrbuch. Außer, wenn natürlich alle Supports gerissen werden 😅 es bleibt aber so oder so ein Zock. Nach über 1000% sind selbst 100% nach unten ein Witz. Das sollte sich jeder bewusst machen, der hier kauft" Insanelife, 10:26 Uhr Wieder Comedy gold im Silber Forum🤡
L
Longstoryshort, 05.02.2026 12:01 Uhr
0

was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅

Da wäre ich Recht unbesorgt, die Aktie wird am Jahresende sehr wahrscheinlich darüber stehen
B
Basti567, 05.02.2026 11:55 Uhr
0
was glaubt ihr ist dieses Jahr bis Ende des Jahres im Kurs drin? Ich habe ein EK von 155 €. Ich hoffe mal, das wird erreicht 😅
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 11:20 Uhr
0

Russland weist deutschen Diplomaten aus kam gerade, USA bereiten großen Militärschlag im Iran vor, es brodelt auf der Welt

Ja auf njäätflixx Russland ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen