NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
+0,90 % +1,59
14:51:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.888
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 22:44 Uhr
2

Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?

Warte bis 8 Uhr.
M
Mikey90, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Muss ich mich wiederholen? Profis? Vor paar Tagen wurde ich verspottet - gar beleidigt - als ich „Korrektur“ des Marktes geschrieben hatte. Na? Ihr Pro‘s? Entschuldigungen für eure Worte werden jetzt - möglicherweise - angenommen. 😉
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Monopolstellungen sind oft nur zeitlich begrenzt… siehe Tesla
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:45 Uhr
1
wenn es unter 170 usd taucht, dann könnte sich eine heftige dynamik entwickeln. da war das letzte tief vor dem durchmarsch zum ath. da werden viele dann liquidieren.
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:45 Uhr
0

Muss ich mich wiederholen? Profis? Vor paar Tagen wurde ich verspottet - gar beleidigt - als ich „Korrektur“ des Marktes geschrieben hatte. Na? Ihr Pro‘s? Entschuldigungen für eure Worte werden jetzt - möglicherweise - angenommen. 😉

annehmen tun nur n.utt..en
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Der Markt preist zahlen ein und projeziert sie in die Zukunft. Durch schätzung. Aber sie müssen erstmal da sein. Ne Zukunftsvision wird nicht eingepreist. Auch wenn das viele denken

Ja aber warum sind die KI Zulieferer rot wenn Alphabeth und Amazon dick bei denen kaufen?
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Amazon gab bekannt, dass ihre eigenen KI-Chips (Trainium und Inferentia) bereits einen Jahresumsatz von über 10 Mrd. $ erzielen. Ist das wahr ? Wächst die Konkurrenz schnell ?
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.

Graduate geht langsam rein ins rabbit hole, keine Sorge, da warten noch viel mehr Überraschungen auf dich
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.
G
Galileoo, 05.02.2026 22:40 Uhr
0
Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp

Davor Mütze Glatze.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Dazu müsste aber Epstein zu Jensen in die Zentrale gegangen sein.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:37 Uhr
0

Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht

Davor habe ich auch schiss
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Der Markt preist zahlen ein und projeziert sie in die Zukunft. Durch schätzung. Aber sie müssen erstmal da sein. Ne Zukunftsvision wird nicht eingepreist. Auch wenn das viele denken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen