NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,21
EUR
-0,40 % -0,70
16:20:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 300.894
Tudi,
06.02.2026 0:35 Uhr
0
Wirst du von mir in dieser Geschichte nicht bekommen. Da gehe zum Großteil mit. Oder besser mit vielen Punkten. Deine analyse ist fundiert und in vielerlei Hinsicht schlüssig. Aber nur eine von vielen möglichen scenarien.
Fakt ist hinter den Kulissen geht sehr viel ab. Das hast du richtig erkannt. Daher ist AMD auch enorm wichtig. Aber konkurenzfähig sind sie im Moment eben auch nicht.
Das Problem für uns hier ist aber dass sich das vollständige Bild nicht zeigt. Wir sehen nur einen kleinen Teil dessen.
Infolge können wir auch nur dass was wir sehen analysieren.
Tudi,
06.02.2026 1:25 Uhr
1
Bei silber war das absehbar. Eine tote Katze kommt immer nach so ein Abverkauf.
Seppo1233,
06.02.2026 6:22 Uhr
0
Amazon will dieses jahr 200 mrd investieren. Alphabet auch extrem viel.. Woher soll der Arbeitsspeicher für die ganzen Rechenzentren kommen? Micron (oder auch andere speicherhersteller) hat meiner Meinung nach immer noch ENORMES Potenzial oder wie seht ihr das
Octavia222,
06.02.2026 7:34 Uhr
0
So heute geht es weiter abwärts hier. bis zu den zahlen steht es hier bei 120 oder weniger
drz,
05.02.2026 23:50 Uhr
0
Aber er ist zugegeben nicht ganz so schlimm wie einige andere seiner art
drz,
05.02.2026 23:49 Uhr
0
Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)
Graduate,
05.02.2026 23:45 Uhr
0
Markus Koch erläutert den heutige. Tag sehr gut in seiner Closing Bell
Tudi,
05.02.2026 23:18 Uhr
0
NVIDIA F#K YEAH!
https://www.youtube.com/watch?v=5M9r6PZPaIo
Fast ins AMD Forum gepostet 😱
benstreetbob,
05.02.2026 23:17 Uhr
0
Bei aller Aufregung ,sollten wir aber nicht vergessen:Wahnsinn jeder kann nur Gewinnen.
Gute Nacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,12 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,88 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,98 % | Alle Diskussionen |