NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Ok das war heute wirklich übel, short ging tatsächlich richtig nach hinten los und hat meine Gewinne der letzten Tage mehr als halbiert. Ich habe keine Ahnung was hier los war und woher da so ein Impuls kommen konnte, das ist einfach wirklich richtig manipuliert. Aber gut auch wenn ich viel verloren habe sind meine Gewinne noch nicht vollständig verpufft. Am Montag werde ich das ganze vorsichtiger angehen.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mal ein ernstes Thema; meine aufkeimende Spielsucht. Hab ja noch den long Schein hier. Nachdem ich gestern Nacht schon ängstlich auf die asiatischen Kurse geschielt habe, bin ich jetzt aktuell über 60% Prozent im Plus.War natürlich reines Glück. Spricht irgendwas dagegen wenn ich generell positiv gestimmt bin für die nächste Woche, den Schein übers Wochenende laufen zu lassen? Wenn nicht der dritte Weltkrieg ausbricht oder noch schlimmer, Jensen seinen Pipi zeigt, sollte doch eigentlich nicht viel passieren können? Die Frage ist übrigens ernst gemeint auch wenn es nicht so klingt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,96 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,79 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,04 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Gorilla | +6,84 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | Alle Diskussionen |