Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,06
EUR
-2,81 % -5,11
15:46:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 300.860
Altay01,
08.02.2026 20:26 Uhr
1
Da du mein Fan bist, müsstest du wissen das ich seit April letzten Jahres hier investiert bin 😉 und einen perversen Einstieg habe nachgekauft habe ich längst. Ich tue diese Aktie nebher noch hebeln. Die Performance ist magisch
Altay01,
08.02.2026 20:28 Uhr
0
Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm
gooogi,
08.02.2026 20:20 Uhr
0
Doch wieder nvidia fan?
Altay01,
08.02.2026 19:55 Uhr
0
🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie
Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.
Tudi,
08.02.2026 16:49 Uhr
0
Wenn es um KI Systeme geht ja. Ansonsten fließt viel in den Bau der Infrastruktur. Die z.b. Caterpillar macht oder lokale Energieversorger.
Money777,
08.02.2026 16:39 Uhr
1
Was sind schon die paar chinesischen Bestellungen gegen die, die noch von Alphabet, Amazon und anderen Techgiganten kommen könnten infolge ihrer ca. 380 Milliarden USD geplanten Investitionen in KI. Nvidia ist der größte Nutznießer von all dem 🍀🍀🍀💰💰💰
Tudi,
08.02.2026 16:27 Uhr
0
Das ist hier eher ein real "einmal hin alles drin" als viel weniger ne Fachabteilung.
Ne Argumentationskette tut sich bei den meisten hier doch gar nicht auf. Die wenigen hier kannst du an 2 Händen abzählen. Im besten Fall ist es nur irgendein narrativ was aufgeschnappt und weitergetratscht wird. Im schlimmsten spiegelt es nur die aktuelle Hebel Position wieder. Welche dann heute so und morgen so ist. Dazwischen sind dann noch die fanboys/girls/diverse wo es um Argumente gar nicht geht sondern nur um Position.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,02 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,54 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -8,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,69 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Gorilla | +7,75 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,08 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |