NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,06 EUR
-2,81 % -5,11
15:46:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.860
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:24 Uhr
1

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:25 Uhr
0
Hebeln würde ich morgen definitiv nicht
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
1

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.

Da du mein Fan bist, müsstest du wissen das ich seit April letzten Jahres hier investiert bin 😉 und einen perversen Einstieg habe nachgekauft habe ich längst. Ich tue diese Aktie nebher noch hebeln. Die Performance ist magisch
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
0

Hebeln würde ich morgen definitiv nicht

Mein Hebelzertifikat läuft seit Donnerstag 😉
A
Altay01, 08.02.2026 20:28 Uhr
0
Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm
A
Altay01, 08.02.2026 20:22 Uhr
0

Doch wieder nvidia fan?

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:20 Uhr
0

🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.

Doch wieder nvidia fan?
A
Altay01, 08.02.2026 19:55 Uhr
0
🔥 Nvidia sorgt für frische Fantasie Nach Wochen des Wartens ist klar: Tencent darf wieder H200-Chips von Nvidia beziehen. Damit rückt die nächste chinesische KI-Welle in greifbare Nähe – und neue Wachstumshoffnungen kehren zurück.
k
kurzdruck, 08.02.2026 19:21 Uhr
0
😂🤡
Tudi
Tudi, 08.02.2026 18:18 Uhr
0

Geh mal an die frische Luft.

Hab noch ein für dich. Die von Money genannten ca. 380 Mrd sind in Wirklichkeit zwischen $650-700 Mrd. Oder in kurzdruckisch. Die Ausgaben belaufen sich auf über 600 Evotecs 😱.
k
kurzdruck, 08.02.2026 16:54 Uhr
0

Wenn es um KI Systeme geht ja. Ansonsten fließt viel in den Bau der Infrastruktur. Die z.b. Caterpillar macht oder lokale Energieversorger.

Geh mal an die frische Luft.
Tudi
Tudi, 08.02.2026 16:49 Uhr
0

Was sind schon die paar chinesischen Bestellungen gegen die, die noch von Alphabet, Amazon und anderen Techgiganten kommen könnten infolge ihrer ca. 380 Milliarden USD geplanten Investitionen in KI. Nvidia ist der größte Nutznießer von all dem 🍀🍀🍀💰💰💰

Wenn es um KI Systeme geht ja. Ansonsten fließt viel in den Bau der Infrastruktur. Die z.b. Caterpillar macht oder lokale Energieversorger.
Money777
Money777, 08.02.2026 16:39 Uhr
1
Was sind schon die paar chinesischen Bestellungen gegen die, die noch von Alphabet, Amazon und anderen Techgiganten kommen könnten infolge ihrer ca. 380 Milliarden USD geplanten Investitionen in KI. Nvidia ist der größte Nutznießer von all dem 🍀🍀🍀💰💰💰
Tudi
Tudi, 08.02.2026 16:37 Uhr
1

Ich zieh mir den heute abend mal rein. https://m.youtube.com/watch?v=VF3GiQcuuHY

Werde ich mir als ein Teil vieler unterschiedlicher Quellen auf alle Fälle auch mal rein ziehen, danke! 👍🏻
Tudi
Tudi, 08.02.2026 16:27 Uhr
0

Es ist aber wirklich schön, wenn man hier rein schaut und tatsächlich sachlich diskutiert wird und auch mal wieder interessante News geteilt werden und es nicht nur um Octavias negatives Dauergetrolle geht…

Das ist hier eher ein real "einmal hin alles drin" als viel weniger ne Fachabteilung. Ne Argumentationskette tut sich bei den meisten hier doch gar nicht auf. Die wenigen hier kannst du an 2 Händen abzählen. Im besten Fall ist es nur irgendein narrativ was aufgeschnappt und weitergetratscht wird. Im schlimmsten spiegelt es nur die aktuelle Hebel Position wieder. Welche dann heute so und morgen so ist. Dazwischen sind dann noch die fanboys/girls/diverse wo es um Argumente gar nicht geht sondern nur um Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Carnival Corporation Ltd -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,05 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,65 %
7 Gorilla +7,75 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen