NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,30 EUR
-2,05 % -3,73
13:22:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.853
A
Altay01, 08.02.2026 20:41 Uhr
0

https://youtu.be/kxtEZRRIPSA?si=Iqfy-ujwgFKiKqD7

Genau davon bin ich ausgegangen bei Nvidia weil wir es einfach nicht über 163€ geschafft haben, meistens müssen Aktien nochmal den Boden antesten dann gehts aufwärts muss nicht sein aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt es so
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:41 Uhr
0

https://youtu.be/kxtEZRRIPSA?si=Iqfy-ujwgFKiKqD7

Woife du bist doch so ein Android fan. Wie ist denn das tablet samsung s11 ultra?
A
Altay01, 08.02.2026 20:42 Uhr
0

Woife du bist doch so ein Android fan. Wie ist denn das tablet samsung s11 ultra?

Gefällt dir meine Strategie? 😆😆😆 Hast ja nicht mehr geantwortet. Kein Glückwünsch oder so ?
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:43 Uhr
0

Gefällt dir meine Strategie? 😆😆😆 Hast ja nicht mehr geantwortet. Kein Glückwünsch oder so ?

Ich gönne dir gewinne. Ich hoffe du weißt was du machst
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:44 Uhr
0
Halte nichts von hebeln aber jedem das seine
O
Octavia222, 08.02.2026 20:38 Uhr
0
https://youtu.be/kxtEZRRIPSA?si=Iqfy-ujwgFKiKqD7
B
BlueStar22, 08.02.2026 20:37 Uhr
2
Jetzt wo china wieder chips kaufen dürfen bleibt nvidia weiterhin top Pick für 2026
A
Altay01, 08.02.2026 20:35 Uhr
0

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n

Meinen Hebelschein habe ich dort abgestoßen. Deswegen habe ich ja vorhin geschrieben Doppelboden wurde erreicht wie im Dezember und deshalb nochmal Hebelschein besorgt und jetzt kann es noch höher gehen... Bei 163€ werde ich meine Position sichern
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:34 Uhr
0

Nachgekauft im Dezember ca. 145€

Ok dann habe ich falsch verstanden https://ibb.co/Rp0B9f2n
A
Altay01, 08.02.2026 20:33 Uhr
0

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?

Nachgekauft im Dezember ca. 145€
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:31 Uhr
0

Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm

Hast du nachgekauft oder verkauft unten rein?
A
Altay01, 08.02.2026 20:28 Uhr
0
Doppelboden wurde angetestet, ich gehe jetzt von neuen Aths aus, wenn nicht auch nicht schlimm
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
0

Hebeln würde ich morgen definitiv nicht

Mein Hebelzertifikat läuft seit Donnerstag 😉
A
Altay01, 08.02.2026 20:26 Uhr
1

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.

Da du mein Fan bist, müsstest du wissen das ich seit April letzten Jahres hier investiert bin 😉 und einen perversen Einstieg habe nachgekauft habe ich längst. Ich tue diese Aktie nebher noch hebeln. Die Performance ist magisch
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:25 Uhr
0
Hebeln würde ich morgen definitiv nicht
gooogi
gooogi, 08.02.2026 20:24 Uhr
1

Wenn die Kuh Milch gibt, dann muss man sie Melken, sonst tun die Zitzen weh

Einfach nachkaufen statt rein raus bei rücksetzer lebt es sich entspannter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen