NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,58 EUR
+0,24 % +0,44
11:43:05 Uhr, Gettex
Kommentare 300.833
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂

Ja aber wenn er das schreibt dann immer 📉 Mag mit seinen anderen nicknames anders ausgesehen haben, aber so isses nu
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Von H200 hört man gar nichts mehr. Hatten die Chinesen nun angebissen, oder verweigert ?
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹

Bald auf jeden Fall!
O
Octavia222, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/1448482-nvidia-stock-stabilizes/
H
Habasch123, 11.02.2026 15:17 Uhr
1

Seltsam, dass die kürzlich veröffentlichten Daten eines privaten Instituts deutlich schlechter aussehen 🤔. 🤡🍊🎃🇺🇸

schau, die usa wird trotz deinem erzfeind trump, europa in sachen wachstumsraten extremst übertreffen. die nachfolgeregierung von trump wird stark davon profitieren. europa ist ne lahme ente und auch hier wird getürkt😂
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Heute an die 170 kratzen 🚀

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Jeder kann nur gewinnen.“ 😂
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute an die 170 kratzen 🚀
O
Octavia222, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
was ist letzte preis?
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
Ohhh, es bewegt sich schon etwas, noch bevor die Wal Schtried öffnet. 🟩 Du wolle 🌹 kaufe ?
Tudi
Tudi, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Sind die Zahlen genauso getürkt, wie bei uns ?

Döner sind bei uns meist getürkt
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:46 Uhr
0

Sind die Zahlen genauso getürkt, wie bei uns ?

Unsere sind doch schlecht. 😁
C
CasinoGino, 11.02.2026 14:43 Uhr
0
Heute wird richtig eskalieren ich sehe es schon kommen
C
CasinoGino, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Mütta rasten aus und kaufen massiv!
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 14:38 Uhr
0

U.S. payrolls rose by 130,000 in January, more than expected; unemployment rate at 4.3%

Sind die Zahlen genauso getürkt, wie bei uns ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen