Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
178,24
EUR
-2,08 % -3,79
16:51:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 300.864
Tudi,
26.02.2026 14:24 Uhr
0
Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...
Es muss ein ständiger und ununterbrochener Hype sein! Normale earnings verstehen die meisten schon gar nicht mehr.
Plabbern stattdessen wie dumme Papageien börsen narrative nach, ohne verständnis.
Microsoft und alle anderen sind schon vor 10, 15 Jahren nach earnings um 5 bis 10% gefallen. Völlig normal und nix schlimmes.
Tudi,
26.02.2026 14:27 Uhr
0
Amazon jahrelange capex Phase so krass das aktionäre klagten! Danach 10x des Kurses führend in sein Bereich
Tudi,
26.02.2026 14:29 Uhr
0
Klagen kamen übrigens von aktionären die kurzfristig schnelles Geld machen wollten. Heuschrecken hat sich damals eingeprägt
Tudi,
26.02.2026 14:37 Uhr
0
Cashverbrennung wurde damals geschriehen. Legte letzten Endes den Grundstein für Amazons erfolg
Soulmate,
26.02.2026 14:20 Uhr
2
Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus..
Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein...
Eklige Zeiten. ...
Tudi,
26.02.2026 14:18 Uhr
0
Er will wie andere 🤡 mit der abstrusesten Logik FUD sähen bei gleichzeitiger Vortäuschung von investiert sein, zugehörigkeit etc.
Sind dann alle nicht mehr da wenn der Kurs irgendwann wieder steigt. Können es wahrscheinlich nicht ertragen wenn ihre Investitionen plötzlich Gewinne erwirtschaften. 😁🤷🏻
Habnixdrauf51,
26.02.2026 13:49 Uhr
0
Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.
Highländer,
26.02.2026 13:07 Uhr
0
Wie immer wurden die Zahlen von Nvidia für das abgelaufene Quartal und Jahr mit Hochspannung erwartet. Und wie immer fielen sie unerwartet gut aus. Aber die Nvidia-Aktie reagiert am Donnerstagvormittag nur mit einem Miniplus von ca. +1% auf die grandiosen Zahlen. Soll man die Aktie des wertvollsten Unternehmens der Welt denn noch kaufen oder besser verkaufen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67799670-nvidia-aktie-und-nun-kaufen-oder-verkaufen-486.htm
WilliWillig,
26.02.2026 12:57 Uhr
0
Ja die Analysten wünschen sich viel. Nichts mehr los im Tech Sektor. Beste Zahlen und keine Reaktion. So schaut's seit vielen Monaten aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |