NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,13 EUR
-0,62 % -1,10
08:59:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.877
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert

Warst du nicht wieder drinnen?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Dann geh doch short und halte bis Montag. Sicheres ding 😉

Bin ich tatsächlich um 17:35 gegangen 💃
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:04 Uhr
0
Waren se bissle zu Übereifrig. Das Energie Problem ist nicht mal gelöst. Der Verbrauch wird der von ganzen Großstädten sein. Absolut verrückt. Die haben den 10. Vor dem ersten Schritt gemacht
K
Kris4, 26.02.2026 18:05 Uhr
0

Bin ich tatsächlich um 17:35 gegangen 💃

Viel Glück.
gooogi
gooogi, 26.02.2026 18:06 Uhr
1

Warst du nicht wieder drinnen?

162 raus letztens und paar mal wieder getradet. Zu den zahlen keine eier gehabt
K
Kris4, 26.02.2026 18:02 Uhr
0

Einfach nur lächerlich… Die Long trades werden alle gefressen, in den nächsten Tagen

Dann geh doch short und halte bis Montag. Sicheres ding 😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Wird sich "die nächsten Tage" zeigen. So wie ichs geschrieben habe.

Einfach nur lächerlich… Die Long trades werden alle gefressen, in den nächsten Tagen
Palzwoi
Palzwoi, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.

Die Bank gewinnt Immer
gooogi
gooogi, 26.02.2026 18:00 Uhr
0

Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!

Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.
R
Rainmaker, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Das funktioniert auch bei den größten Unternehmen wie nvidia
R
Rainmaker, 26.02.2026 17:58 Uhr
3
Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 17:57 Uhr
0
Für eine Gegenbewegung sind die Anleger noch viel zu entspannt
gooogi
gooogi, 26.02.2026 17:57 Uhr
0
Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert
gooogi
gooogi, 26.02.2026 17:57 Uhr
0
Kurs von freitag . Wow Absturz
O
Octavia222, 26.02.2026 17:55 Uhr
0
Kommt die 180 heute noch?
K
Kris4, 26.02.2026 17:54 Uhr
0

Scheinbar liegst du dieses Mal falsch 😉 ⛷️

Wird sich "die nächsten Tage" zeigen. So wie ichs geschrieben habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen