NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,32 EUR
-1,73 % -2,98
08:50:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.999
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 12:01 Uhr
0

M. Burry hat mehrere hundert Millionen darauf gesetzt, dass es doch wahrscheinlich ist. Aber hast wohl eigene Mathematik dazu - Hofnungsapproximation. Augen zu, sich zurücklehnen und ganz doll wünschen.

Dann hör doch auf Burry und mach ihm nach 🤣
z
zentrade, 27.02.2026 12:01 Uhr
0

Dann hör doch auf Burry und mach ihm nach 🤣

Mehr habe ich ja auch von dir nicht erwartet. 👍🤭
A
Alwinius566, 27.02.2026 12:02 Uhr
0
Nun beginnt der Abgesang des Todes bei NVIDIA
A
Alwinius566, 27.02.2026 12:04 Uhr
0
Die PPI Daten minimal schlechter als erwartet und es gibt im Tech einen Crash als ob Baerbock
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 12:11 Uhr
0

Mehr habe ich ja auch von dir nicht erwartet. 👍🤭

Das du wie ein Schaf bist und dich so beeinflussen lässt und keine eigene Meinung hast wundert mich nicht 😃
z
zentrade, 27.02.2026 12:00 Uhr
0

Unwahrscheinlich

M. Burry hat mehrere hundert Millionen darauf gesetzt, dass es doch wahrscheinlich ist. Aber hast wohl eigene Mathematik dazu - Hofnungsapproximation. Augen zu, sich zurücklehnen und ganz doll wünschen.
D
DummeAktie, 27.02.2026 11:58 Uhr
0
Aaah 💩 vielleicht doch nicht.... heute kommen die PPI Daten 😱🫣
D
DummeAktie, 27.02.2026 11:53 Uhr
0
Heute 🎯 $193
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 10:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich
S
Stockhastig, 27.02.2026 10:30 Uhr
0

Einfach buy and hold und zurücklehnen ;)

Auch wenn es auf 100$ geht? 😂
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 9:59 Uhr
0
Einfach buy and hold und zurücklehnen ;)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 9:57 Uhr
1
Nächstes Jahr locker über 200 Euro! Die nächsten Ergebnisse und weitere Guidance-Erhöhungen, die zu konservativ eingeschätzt werden, sorgen dafür. Heute spielt keine Rolle für die kurz- und mittelfristige Kursentwicklung..
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 9:54 Uhr
0

Du bist nicht realitätsnah, leider. Eine Brille brauchst du auch nicht, nur ein wenig mehr Selbstvertrauen im Aktienhandel. Nasse Füße bekommst du anscheinend sehr schnell, bleib einfach locker und entspannt. Vom vielen hin- und her wird's nicht mehr. Viel Erfolg weiterhin

hmm 🤔, ja und nein! Die vielen einsilbigen schwarz weiß Kommentare, die hier leider viel zu häufig gepostet werden finde ich zu undifferenziert. Ich war in NVIDIA investiert und würde grundsätzlich wieder einsteigen. Dabei habe ich immer das enorme Potenzial, aber auch die Risiken im Blick. Eine Perspektive einfach komplett wegzulassen ..,, naja kann sich jeder denken was er will 😉.
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2026 9:44 Uhr
0

Du um 07:10 (!), geistig noch im Boot-Modus: "So, jetzt schicke ich mal was raus, das garantiert Augenrollen verursacht" Zweiter Blick: ‚Ja, genau der Grad an Blödheit, den ich gesucht habe.‘ → Senden, und weg.

Geistig noch im Boot Modus 😂 Der ist 👍
JimmyBlack
JimmyBlack, 27.02.2026 9:42 Uhr
0
Was irgendwie viele bei Nvidia übersehen ist das sie nicht nur Chips machen. Ja es ist aktuell das Zugpferd aber es ist nicht die Zukunft. Also schon die Zukunft aber eben nicht nur! Cuda wird oft übersehen genauso wie in welsche unternehmen sie investieren. Es ist nervig wie sich seit einer weile der Kurs bewegt aber das ist nun mal so!
WilliWillig
WilliWillig, 27.02.2026 9:20 Uhr
0
Die besten Zahlen, die ein Tech Unternehmen jemals geliefert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen