NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,53 EUR
-1,18 % -2,03
14:32:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.069
Fakebond
Fakebond, 27.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich meine Bots sind wirklich richtig gut mittlerweile… ich liebe auch meinen persönlichen Bot 😂 einfach genial die Dinger
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:24 Uhr
0

schade, dass du so unflexibel bist… und die Meinung von anderen, abtust und sogar als feindselig empfindest

Du willst dein FUD nur als Meinung verpacken, umdeuten oder anderst gesagt rumtrollen, das war es dann aber auch schon! Meinungen sind dafür da sich darüber auszutauschen mit echten nicht Scheinargumenten und diese sogar zu verteidigen sonst sind es nur Aussagen! Nicht zu verlangen das wer anderes diese unreflektiert übernimmt. Denn nur wenn du sie verteidigen kannst ist sie tatsächlich echt und damit wirklich deine. Diskussion lebt vom Austausch nicht vom bloßem übernehmen anderer Ansichten! Und abermals fehlende basics!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:24 Uhr
1

Die amis kaufen uns heute hoch

die Allianz vlt. aber leider nicht den Gegenstand dieses bescheidenen Forums
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:25 Uhr
0

Keine Expertise mehr da. Außer Tudi-Bot. Hält in Dauerschleife die Fahne hoch 😂

Rate mal an welcher Stange die weht 🤣🤣🤣
A
Altay01, 27.02.2026 15:26 Uhr
0
Ist ja wie im Kindergarten hier. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Tobt euch per PN aus. Dankeschön
H
HebelMani, 27.02.2026 15:23 Uhr
0
Die amis kaufen uns heute hoch
H
HebelMani, 27.02.2026 15:23 Uhr
0
Ich arbeite bei Allianz hahahah
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Meinst du er ist wirklich ein Bot 😂 zumindest wenn er ein Deutschlehrer ist frage ich mich wie er die Schüler unterrichtet…er ist ja praktisch 24/7 im Forum

gute Frage! Er gibt ja so gut wie nichts preis
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Ich sehe mich schon im Allianz Forum. Die Allianz zahlt ne Dividende von 17,10 pro Aktie. Da wird NVIDIA so schnell nicht mehr mithalten können, in Sachen Attraktivität

Allianz ist sowieso Pflicht! 600€ im Sparplan jeden Monat
O
Octavia222, 27.02.2026 15:20 Uhr
0
153🤣
Fakebond
Fakebond, 27.02.2026 15:19 Uhr
0

Keine Expertise mehr da. Außer Tudi-Bot. Hält in Dauerschleife die Fahne hoch 😂

Meinst du er ist wirklich ein Bot 😂 zumindest wenn er ein Deutschlehrer ist frage ich mich wie er die Schüler unterrichtet…er ist ja praktisch 24/7 im Forum
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich sehe mich schon im Allianz Forum. Die Allianz zahlt ne Dividende von 17,10 pro Aktie. Da wird NVIDIA so schnell nicht mehr mithalten können, in Sachen Attraktivität
WilliWillig
WilliWillig, 27.02.2026 15:18 Uhr
0
Alles zu seiner Zeit. Es ist wie mit der Mode, wenn ein Kleidungsstück günstig ist, aber nicht im Trend, dann kauft es keiner. Techtitel sind momentan kaum gewünscht. Insbesondere liefen die sehr gut bis Oktober 2025 und die Charts sehen schon verrückt aus. Da muss jetzt auch mal ein Plateau sein. Erholungs- und normale Korrekturphase vor den nächsten ATH's.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:17 Uhr
2
😂 gerade kommt ein ganz neuer Gedanke, der zur sogar zur Versachlichung in diesem Forum beiträgt: eigentlich haben wir doch im Moment nix Kurs relevantes über was es sich zu diskutieren lohnt. Egal welche vermeintlichen higjlights genannt werden, sie sind schon eingepreist. Egal was Lederjacke von sich gibt, die Investoren bleiben zurückhaltend. Zu erwarten ist ein endloses rumgedümpel mit negativer Tendenz. Wollt ihr nicht lieber ein Eis essen gehen statt hier zu schreiben?
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:15 Uhr
0

Wo sind eigentlich die ganzen Experten die von 180 und 200 erzählt haben nach den Zahlen? Luft ist dünn usw 🤣🤣🤣🤣🤣

Keine Expertise mehr da. Außer Tudi-Bot. Hält in Dauerschleife die Fahne hoch 😂
M
Mirscho, 27.02.2026 15:15 Uhr
0
Woife, du musst sooo einsam sein. Arme kranke Seele
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen