NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,59 EUR
-1,57 % -2,71
14:32:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.069
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Gute Unterstützung
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:40 Uhr
0
Muss die Zinssenkungsrally sein die wir hier sehen!
B
Blocko, 27.02.2026 15:41 Uhr
1
Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.
S
Spitt, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Japan hat eine aber ne anhebungsrally! 😂
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Die Mauer hält
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:36 Uhr
0

Yeeeeehhh!

Gekommen? 😁
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:36 Uhr
0
Schönes WE
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Yeeeeehhh!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Mit Deutschlehrer habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen. Was mir aufgrund mangelnder Selbstreflexion gar nicht gelingen sollte. Dachte das wäre offensichtlich. Makaber dass euch meine Person so fasziniert 🤣🤣🤣 Bin wohl ne Art Trollschreck🤷🏻

Also mit dem Deutschlehrer hast du echt’n Pflock eingeschlagen, mein Lieber! Das wirst nicht mehr los
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Burry gib Gas !!!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:35 Uhr
0

Montag haben wir 155€

Wow und das soll gut sein?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:34 Uhr
0

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen

Absicht ≠ Möglichkeit!
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Will unter 189$
H
HebelMani, 27.02.2026 15:34 Uhr
0
Montag haben wir 155€
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:33 Uhr
0

Beim Eis essen schreiben ist dir nicht möglich?

Wenn ich ein Eis esse das ich bezahlen muss, möchte ich mir den süßen sahnigen Geschmack nicht durch sinnlose faltenplattitüden über NVIDIA verderben lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen