NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,65 EUR
-1,13 % -1,95
18:43:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 301.092
Money777
Money777, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Gute Unterstützung

Wo???
B
Blocko, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.
S
Spitt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Dreh mal den Monitor um 180

Ich kann mich auch gerne auf den Kopf stellen, das ändert aber nichts an deinen Fähigkeiten 🤣
O
Octavia222, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Money777
Money777, 27.02.2026 15:45 Uhr
0

Die Mauer hält

Wo???
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣

Dreh mal den Monitor um 180
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Japan hat eine aber ne anhebungsrally! 😂
S
Spitt, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣
B
Blocko, 27.02.2026 15:41 Uhr
1
Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:40 Uhr
0
Muss die Zinssenkungsrally sein die wir hier sehen!
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Gute Unterstützung
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Die Mauer hält
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:36 Uhr
0

Yeeeeehhh!

Gekommen? 😁
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:36 Uhr
0
Schönes WE
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Yeeeeehhh!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Pyrum Innovations -6,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Pyrum Innovations -6,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen