NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,27 EUR
-1,51 % -2,59
15:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.086
S
Spitt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Dreh mal den Monitor um 180

Ich kann mich auch gerne auf den Kopf stellen, das ändert aber nichts an deinen Fähigkeiten 🤣
O
Octavia222, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Money777
Money777, 27.02.2026 15:45 Uhr
0

Die Mauer hält

Wo???
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Es sind halt Trolle. Wenn das Ding steigt, ist es hier plötzlich ziemlich ruhig. Dann freuen sich auch ganz viele Nvidia holder komischerweise nicht dass es steigt 🤷🏻
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:46 Uhr
0
Keine Power unter 180 Dollar 🤡🤡
B
Blocko, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.
Money777
Money777, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Gute Unterstützung

Wo???
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣

Dreh mal den Monitor um 180
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Japan hat eine aber ne anhebungsrally! 😂
S
Spitt, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣
B
Blocko, 27.02.2026 15:41 Uhr
1
Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:40 Uhr
0
Muss die Zinssenkungsrally sein die wir hier sehen!
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Gute Unterstützung
H
HebelMani, 27.02.2026 15:37 Uhr
0
Die Mauer hält
Graduate
Graduate, 27.02.2026 15:36 Uhr
0

Yeeeeehhh!

Gekommen? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen