NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:53 Uhr
0

Was ist jetzt schon wieder passiert? Geht einfach so in den Keller bei positiven Nachrichten? Naja ... irgendwas finden die immer wieder was nicht passt 😅

Na bist du auch schon da? Erstmal hallo!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:53 Uhr
1

So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺

Gönn dir!
G
Geo13, 27.02.2026 19:54 Uhr
0
Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen
D
Davman25, 27.02.2026 19:56 Uhr
2
Keine Panik, dreht sowieso wieder. Alle die gerade aussitzen müssen, 👍
O
Octavia222, 27.02.2026 20:00 Uhr
0
Gar nix dreht hier. So sind wir schon unter 151 wie ich es euch gestern gesagt habe.
S
Salvadolce, 27.02.2026 19:51 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder passiert? Geht einfach so in den Keller bei positiven Nachrichten? Naja ... irgendwas finden die immer wieder was nicht passt 😅
S
Spitt, 27.02.2026 19:49 Uhr
1

So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺

Prost Graduate! Einfach laufen lassen.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:48 Uhr
0
So, ich mach mir jetzt erstmal n schönes Giesinger Hell auf 🍺
A
Alwinius566, 27.02.2026 19:46 Uhr
0
Der Tod auf Raten
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.

Du kannst nicht immer erwarten dass was unerwartet positives passiert. Das ist nicht normal!
H
HopeSolo, 27.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?

er hat nichts anderes als die Aufmerksamkeit hier im Forum. Eigentlich ne traurige Geschichte, aber genau deshalb mal hin und wieder auf einen Kommentar von ihm eingehen geht sicherlich automatisch auf die Karma Habenseite....
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Irre, wenn man überlegt was für Prognosen Nvidia raushaut und wie der Kurs reagiert? Da ist ein krasses Missverhältnis Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/cX8dxsv2RcasDvRKl

Ne eigentlich nicht. Das ist aber das narrativ was sämtliche Newsportale transportieren und leider auch einige Fachportale. Und daher von Anfängern oder weniger erfahrenen so weitertransportiert wird. Es ist eher Normalität. Das war schon so als Microsoft bei $25 stand. Da ging's auch 5% zurück und da hieß es auch Anleger haben mehr erwartet. Das selbe mit AMD bei $5 usw. usf. Dass es nach oben ansteigt bzw. Ausbricht ist eher selten und häufig bei Hype Phasen. Das es bei guten Ergebnissen sinkt die innerhalb der Erwartungen liegen ist eher die normalität.
Tweety48
Tweety48, 27.02.2026 19:30 Uhr
0
Irre, wenn man überlegt was für Prognosen Nvidia raushaut und wie der Kurs reagiert? Da ist ein krasses Missverhältnis Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/cX8dxsv2RcasDvRKl
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:24 Uhr
0

Mal wieder ein Freitag der alten Schule. „Alles muss raus“

Wenn man den gestrigen Donnerstag ignoriert ja
Graduate
Graduate, 27.02.2026 19:21 Uhr
0
Mal wieder ein Freitag der alten Schule. „Alles muss raus“
Tudi
Tudi, 27.02.2026 19:19 Uhr
0

War leider nicht so. Denke, wir sehen erst noch die 175$

Schlusskurse zählen nicht intraday. Und dann auch über mehrere Tage. Sprich einige Tage unter 180 wäre ein Bruch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen