NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 22:01 Uhr
0

Ja kgv ist ne Metrik die für sich allein nix aussagt und ins verhâltnis gesetzt werden muss. 5 sec googlen hätten gereicht. Stattdessen 6 Jahre verstreichen lassen nur um sich zum 🤡 zu machen da immer noch keine basics vorhanden sind. Prima 👏🏻 reife Leistung!

Bro, ich kann es fühlen ob ein Laden läuft oder nicht! Und merke auch wann ein Trend vorbei ist. Beispiel Salesforce: damit habe ich mehrmals Geld verdient, da war das kgv bei ca200. Weil da der Laden noch richtig geil und angesagt war. Bald kann jede miese kleine chinesische kack ki die kernfuntionen von salesforce nachbilden. Da schau ich mir keine zahlen an! Wobei ich dir nicht zustimme in Bezug auf kgv. Es handelt sich dabei um eine einfache aber sehr aussagekräftige Kennzahl
Börsenwurst
Börsenwurst, 27.02.2026 22:02 Uhr
0

Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär

Nichts gegen Würste, Kleiner😠
B
BBarni, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Zieh doch mal jemand die Notbremse oder geht das noch bis 127€ runter ?
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:03 Uhr
1
Halte nix von KI ich hab mir ein Faxgerät heute gekauft
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 22:03 Uhr
0

Das Volumen zum Schluss ist der Hammer. 😱

Na wenigstens Ü150 Euro
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:01 Uhr
0
Das Volumen zum Schluss ist der Hammer. 😱
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:00 Uhr
0

Womöglich kann man mit KI die Chips irgendwann selber bauen lassen.

Ist aber ein 🐔🥚 Problem 😳
R
Rik0200, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, möchte Nvidia es Paypal gleichtun?
A
Agent.K, 27.02.2026 21:58 Uhr
0
Womöglich kann man mit KI die Chips irgendwann selber bauen lassen.
J
JR1982, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
🙂 Jetzt erstmal WE. Bis Montag 👋
BQX
BQX, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
Was hier immer los ist im Chat, echt der Wahnsinn
BQX
BQX, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
So KI Revolution ist abgesagt, ab Montag wieder alles analog, taugt alles nix 😀
V
Viator89, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Auf jeden Fall, Nvidia geht jetzt einfach Pleite. Der Cheffe nimmt einfach alles mit.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:52 Uhr
0

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣

Ja, absolut! Bin bekennender Amateur im Börsengeschäft
A
Agent.K, 27.02.2026 21:51 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen