NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 12:51 Uhr
0

Mit einem Luftangriff bekommt man kein regimewechsel

Dabei bleibt es nicht
m
mistikk, 28.02.2026 12:52 Uhr
0
Hallo Naile, ich wollte mich herzlich bei allen entschuldigen. Mein Verhalten und Schreibweise waren sehr primitiv und nicht in Ordnung.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 12:53 Uhr
0
Israel hat sämtliche jüdische Iraner auf seiner Seite, welche unter Mossad im Iran operieren. Wenn die Drahtzieher der Mullahs erwischt werden und das Iranische Volk die Regierung zusätzlich stürzt, ist das Ding ganz schnell vorbei
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 12:55 Uhr
0
Der Iran ist komplett isoliert und hat fast alle gegen sich. Selbst der Russe hat nichts außer warme zurückhaltende Worte übrige
m
mistikk, 28.02.2026 12:55 Uhr
0
Also ich bin weiterhin investiert mit 300 Stück und das kann sein, dass wir am Montag abstürzen aber ich bin sehr optimistisch, dass das wieder sich erholt und und hoffe, dass wir gute Zeiten haben
gooogi
gooogi, 28.02.2026 12:47 Uhr
0

Fertig dann Ruhe da unten.. Nvdia hat mit dem ganzen nichts zu tun

Mit einem Luftangriff bekommt man kein regimewechsel
V
Viator89, 28.02.2026 12:46 Uhr
0
Hebel Mani: wo siehst du NVIDIA im Merz Bei 160€?
H
HebelMani, 28.02.2026 12:45 Uhr
0
Unter 140€ wird Nvdia nicht sinken denke es erholt sich März
H
HebelMani, 28.02.2026 12:45 Uhr
0
Fertig dann Ruhe da unten.. Nvdia hat mit dem ganzen nichts zu tun
H
HebelMani, 28.02.2026 12:44 Uhr
0
Wen interessiert der Iran die mullahs sollen st****
V
Viator89, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
NVIDIA altes ATH wieder möglich auf 2 Jahre ?
M
Master123, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
Warum sollte es hart fallen Montag? Endlich wird für Ruhe da unten gesorgt und der Iran ruhig gestellt
V
Viator89, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
Total sinnlos hier Hier geht’s um NVIDIA und nicht um die Politik Meine fresse das nervt das Gelaber hier
g
grizzly80, 28.02.2026 12:40 Uhr
0

Wenn Iran Atomwaffen hätte, würden die sofort einen Genozid verüben. Der Hass und die klare Sprache sind eindeutig!

Oh da hat einer aber die Glaskugel und weiß bescheid was wäre wenn... Ja, ich hasse die genozide Regierung um Satansjahu. Nicht umsonst steht der bei Kriegsverbrecher Tribunal unter Verdacht zusammen mit den Hamas Führern.
R
Rudihill, 28.02.2026 12:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn Iran Atomwaffen hätte, würden die sofort einen Genozid verüben. Der Hass und die klare Sprache sind eindeutig!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen