NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
M
Mikey90, 28.02.2026 13:37 Uhr
2

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Welches Zeug nimmst du so? Mag auch
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:38 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

-1,19% Nasdaq ...haben noch was zu 30%
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:39 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

Bis Montag ist der Drops grösstenteils gelutscht
M
Mikey90, 28.02.2026 13:39 Uhr
1

S und p -2% am Samstag

Ähm -2%? Ja und? Meld dich wieder wenn es -20% sind, merciii
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

ja, außer bei Gold du Wurst
O
Octavia222, 28.02.2026 13:37 Uhr
0
Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:37 Uhr
0

Panikverkauf ist immer gut .

Ruhe bewahren
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:36 Uhr
0
Rot ja aber es geht...heute+morgen und der Iran ist platt ... denke Montag rot aber beruhigter
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

So ziemlich garnichts.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0
Wollt grade sagen …🤣
L
Liquido007, 28.02.2026 13:26 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Schwätzer. Fr. ab 23 Uhr bis Montag 7.30, nur Handel mit Bitcoin möglich.
V
Viator89, 28.02.2026 13:24 Uhr
0
Agent …..nein wenn dann geht alles 99,99% runter Wieso ist der Agent heute so bullish ?
A
Agent.K, 28.02.2026 13:21 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Panikverkauf ist immer gut .
gooogi
gooogi, 28.02.2026 13:19 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Hab auch mein faxgerät heute zurückgeschickt und mein auto verkauft
T
TheNeo1987, 28.02.2026 13:19 Uhr
1
ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen