NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
A
Altay01, 28.02.2026 23:32 Uhr
0

US Tech 100 fällt wieder, wie geht’s weiter im nahen Osten?

Montag 15.30Uhr
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:35 Uhr
0
Nvidia wird immer steigen. In Wellen. Aktuell wohl nicht mal in der ersten Hälfte von vier Wellen.
Tudi
Tudi, 28.02.2026 23:35 Uhr
0

Du musst dich entscheiden Muhammed oder Muhammad ?

Ach da gibt'sn Unterschied?
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:36 Uhr
1
90% Der Unternehmen sind noch nicht in KI investiert
A
Altay01, 28.02.2026 23:36 Uhr
0

Ach da gibt'sn Unterschied?

Ich frage dich du hast deinen Namen korrigiert
J
JB10, 28.02.2026 23:30 Uhr
0
US Tech 100 fällt wieder, wie geht’s weiter im nahen Osten?
A
Altay01, 28.02.2026 23:29 Uhr
0

Dann bin ich aber dein Muhammad und dann hast du mir zu gehorchen! 😁

Du musst dich entscheiden Muhammed oder Muhammad ?
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:29 Uhr
1
Aber gut. Gene von Mischlingen sollen wohl besser sein
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:28 Uhr
0

Ich lebe im wunderschönen Deutsche Land 😅😉

Deutschlandistan
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:28 Uhr
0
Bin gespannt ob die KI mal Ruhe reinbringt
A
Altay01, 28.02.2026 23:28 Uhr
0

Dann bin ich aber dein Muhammad und dann hast du mir zu gehorchen! 😁

Ich lebe im wunderschönen Deutsche Land 😅😉
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:27 Uhr
0

Ne umgekehrt wars damals wie heute. Freiheit macht schwach so dass komische Menschen übernehmen und alles wieder rückgängig machen. Warum? Weil Freiheit verlernt diese zu verteidigen!

Da hast du vollkommen Recht. Oft sind es die schwachen die leichtes Spiel haben
Tudi
Tudi, 28.02.2026 23:26 Uhr
0

Kim Tudi ist vllt der richtige Name ? Kim Jong ist Kosename

Dann bin ich aber dein Muhammad und dann hast du mir zu gehorchen! 😁
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:26 Uhr
0

Ne umgekehrt wars damals wie heute. Freiheit macht schwach so dass komische Menschen übernehmen und alles wieder rückgängig machen. Warum? Weil Freiheit verlernt diese zu verteidigen!

Aber komisch das Krieg immer der Dauerzustand war und Frieden nur kurze Verschnaufpausen
Tudi
Tudi, 28.02.2026 23:25 Uhr
0

Vielleicht haben ja genau das diese Regime und Diktaturen erkannt. Zu viel Freiheit macht den Menschen gaga 🤣in Europa ist jeder dem anderen fremd

Ne umgekehrt wars damals wie heute. Freiheit macht schwach so dass komische Menschen übernehmen und alles wieder rückgängig machen. Warum? Weil Freiheit verlernt diese zu verteidigen!
A
Altay01, 28.02.2026 23:23 Uhr
0

Vielleicht haben ja genau das diese Regime und Diktaturen erkannt. Zu viel Freiheit macht den Menschen gaga 🤣in Europa ist jeder dem anderen fremd

Yep die Meinung teile ich. In der EU gibt es die Beziehungsform "offen" Wo anders ist diese Form unbekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen