NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Mr.Homer
Mr.Homer, 01.03.2026 19:28 Uhr
0
Über Nacht kann viel passieren.
O
Octavia222, 01.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja aber da wird nix positives passieren.
E
Evoschlecht, 01.03.2026 19:39 Uhr
0
Moie fri gilt ver mi "Rette sich wer ko"🤭
M
MeidericherSV1902, 01.03.2026 19:44 Uhr
0

Falls es runter geht? Es geht bestimmt runter

Dann geh doch short. 🤔
Tudi
Tudi, 01.03.2026 19:45 Uhr
1

Werde morgen mal etwas riskieren, falls es nochmals etwas runtergeht. Ansonsten ist warten angesagt.

Morgen kann viel passieren. Da die ma 200 mit $175 sehr nah ist, kann es nochmal heftig nach unten klatschen und dann 📈. Oder es prallt da ab. We will see
O
Octavia222, 01.03.2026 19:25 Uhr
0
Falls es runter geht? Es geht bestimmt runter
Mr.Homer
Mr.Homer, 01.03.2026 19:20 Uhr
0
Werde morgen mal etwas riskieren, falls es nochmals etwas runtergeht. Ansonsten ist warten angesagt.
Tudi
Tudi, 01.03.2026 19:16 Uhr
1
Na prima US-Senator rechnet mit wochenlangen Angriffen https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69a476e17c787f6a1cef3434
Tudi
Tudi, 01.03.2026 19:14 Uhr
0
War da nicht gestern was bei dem Kultur Thema und der bunden Kirche in der Türkei , warum deutsche so unglücklich sind. Oder hab ich das falsch im Kopf?
Tudi
Tudi, 01.03.2026 19:09 Uhr
0

Schwarzer Humor ist halt auch wie Essen . Hat nicht jeder

Ja schade dass nicht jeder schwarzen Humor hat
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 19:03 Uhr
0
Schwarzer Humor ist halt auch wie Essen . Hat nicht jeder
LamboLars
LamboLars, 01.03.2026 19:00 Uhr
0
Warum war die Volkspolizei immer zu Dritt unterwegs? Einer wusste wie man liest, einer konnte schreiben und der Dritte hat auf die zwei Intellektuellen aufgepasst.
Tudi
Tudi, 01.03.2026 18:59 Uhr
0

Habe ein Screenshot gemacht😆 das zum Thema "ich lösche nix"

Hä?
A
Altay01, 01.03.2026 18:59 Uhr
0

Redest du eigentlich gerne mit KI s 🤣

Habe ein Screenshot gemacht😆 das zum Thema "ich lösche nix"
Tudi
Tudi, 01.03.2026 18:59 Uhr
0

Redest du eigentlich gerne mit KI s 🤣

Wie, meinste Altay ist nicht echt? 🤔
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 18:57 Uhr
0

Du kapierst nicht was schwarzer Humor ist! Schade.

Redest du eigentlich gerne mit KI s 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen