NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Tudi,
01.03.2026 21:19 Uhr
1
Iran: Krieg trotz Bombardierung Teherans möglich
Dezentralisierte Verteidigungsstrukturen würden dem Land ermöglichen, den Krieg nach Belieben in die Länge zu ziehen.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69a49d687c787f6a1cef35e5
Graduate,
01.03.2026 21:20 Uhr
1
Iran: Krieg trotz Bombardierung Teherans möglich Dezentralisierte Verteidigungsstrukturen würden dem Land ermöglichen, den Krieg nach Belieben in die Länge zu ziehen. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69a49d687c787f6a1cef35e5
https://www.n-tv.de/politik/Terrorismusexperte-Peter-Neumann-zum-Iran-Fuer-die-USA-ist-es-ein-Wettlauf-gegen-die-Zeit-id30419090.html
Tudi,
01.03.2026 20:47 Uhr
1
So ein Abverkauf hört ja irgendwann mal auf. Dann hat jeder seine Order oder move gemacht. Und dann geht's wieder 📈. Wenn öl aber wirklich knapp wird dann ist's aber doof.
Berndissimo,
01.03.2026 20:47 Uhr
0
Das kann jederzeit so sein ....ja ...
Tudi,
01.03.2026 20:45 Uhr
0
Ja wenn man das nur wüsste. Vielleicht kommt die Nacht oder morgen die Meldung dass sich Iran und USA einigen konnten. Vielleicht geht es aber auch noch Wochen 🤷🏻. Und selbst dann gewöhnt sich die börse daran. Außer der Konflikt bereitet sich immer weiter aus
Berndissimo,
01.03.2026 20:40 Uhr
0
Glaube aber das geht schneller als 1 Woche....der Iran wird vorher klein beigeben oder? Und dann Öl wieder super schnell runter....
Tudi,
01.03.2026 20:31 Uhr
0
Ach lass doch liegen. Würd ich nicht verkaufen. Gerade in der jetzigen Zeit. Etwas nicht digitales und Fiat mäßiges zu haben, halte ich für schlau. Weg laufen tut es dir doch auch nicht
Berndissimo,
01.03.2026 20:28 Uhr
0
Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |