NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
A
Altay01, 02.03.2026 8:11 Uhr
0

Wiewiel heute ?

Heute und morgen wie viel ?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:12 Uhr
0

Verstehen ich lass mein ko Hebel noch drin

Du musst aber verstehen dass das US Unterstützungen sind. Wenn also $175 ne Unterstützung ist und wir darunter 15:30 in den US Markt gehen mit dem Volumen dann dort, dass dann einiges an stops und Order ausgelöst werden. Das Bild jetzt ist nicht vollständig!
H
HebelMani, 02.03.2026 8:16 Uhr
0
Das verstehe ich
H
HebelMani, 02.03.2026 8:18 Uhr
0
Warum gehen wir nicht alle Short ?
A
Altay01, 02.03.2026 8:21 Uhr
0

Warum gehen wir nicht alle Short ?

Bin längst Short 😉 bis 15.20 dann wird es lustig
j
jojojojo90, 02.03.2026 8:10 Uhr
0

Heute wie viel?

Wiewiel heute ?
A
Altay01, 02.03.2026 8:10 Uhr
0
Heute wie viel?
H
HebelMani, 02.03.2026 8:08 Uhr
0
Verstehen ich lass mein ko Hebel noch drin
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:05 Uhr
0
170$ wo die nächsten unterstützungen liegen wäre ungefär bei 144,5€. Geht bis 168$ bei ca. 142,8€🤷🏻
H
HebelMani, 02.03.2026 8:03 Uhr
0
Heute unter 142€?
V
Vividfantas, 02.03.2026 7:59 Uhr
0
Labersck
Bitzeus84
Bitzeus84, 02.03.2026 7:58 Uhr
0
Ich sagte doch letzte Woche noch raus hier und all in Rheinmetall
M
Mirscho, 02.03.2026 7:57 Uhr
0
Na klar Woife. Es geht immer abwärts. Schon seid Jahren. Eigentlich müsste. Wir ja schon im Minus sein. Ich lach mich tot. Bin aber noch knapp 400% im Plus und du versüßt mir den Tag.😇
O
Octavia222, 02.03.2026 7:51 Uhr
0

Erinnerung: Jenssen spricht am 16.

Verpufft wie die Zahlen ausblick usw. Es geht abwärts
J
JackJackK, 02.03.2026 7:48 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nvidia-entwickelt-spezialisierten-ki-chip-fuer-inferenz.html
Tudi
Tudi, 02.03.2026 7:46 Uhr
0

Erinnerung: Jenssen spricht am 16.

Richtig heißer 💩 kommt da! Davor wird nicht sooo viel gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen