NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mikey90, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Heute noch 155€ ? :D
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?

Wo soll ichn sein?🤔
H
HebelMani, 02.03.2026 15:37 Uhr
1
Ich hab ja gesagt am Freitag heute 155
O
Octavia222, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht
A
Altay01, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Verblüffend wie du immer Recht hast. Bist 1 richtig Börsenprofi.🙂
M
Mr.Long88, 02.03.2026 15:34 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Ach, was muss dein Beamtendarsein doch so langweilig sein...
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:34 Uhr
1
152,30 Euro ...Geschichte widerholt sich
O
Octavia222, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
Weil es jetzt 2 euro steigt, nachdem es letzte Woche 20 gefallen ist und 30 unter ath steht 🤣🤣
V
Viator89, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Haha 😛 die ganzen Neider machen sich jetzt in die Hose und ziehen sich zurück unter die Brücke jetzt ? Der Markt pumpt 🫵🫵🫵so wie ich es gesagt habe …. Nix mit dip
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Zack 151,60 Euro ...grün
F
Fecherinho, 02.03.2026 15:31 Uhr
0
übelst
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Auf Crash jezzer😁
O
Octavia222, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

Wenn USA Israel in 1-4 Wochen alles wegebommt haben ....warum sollte der Ölpreis höher sein als letzte Woche? 🙈😬

Und nach aktueller Lage bombadieren die keine Ölanlagen des Iran! Warum wohl?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen