NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
I
IcyIce2k, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Heute noch 155€ ? :D
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?

Wo soll ichn sein?🤔
H
HebelMani, 02.03.2026 15:37 Uhr
1
Ich hab ja gesagt am Freitag heute 155
O
Octavia222, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Im Endeffekt ist es mir egal. Bin in almonty seit Monaten die hat sich schon seitdem verdreifacht. Mal schauen wie es da weitergeht
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
153,50 Russland 2.0
M
Mikey90, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Freak mit „Montag leider -30%…“ 🤣
A
Altay01, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
@Tudi woooo bist duuuuuuuuuuuuuuu?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Verblüffend wie du immer Recht hast. Bist 1 richtig Börsenprofi.🙂
M
Mr.Long88, 02.03.2026 15:34 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Ach, was muss dein Beamtendarsein doch so langweilig sein...
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:34 Uhr
1
152,30 Euro ...Geschichte widerholt sich
O
Octavia222, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
Weil es jetzt 2 euro steigt, nachdem es letzte Woche 20 gefallen ist und 30 unter ath steht 🤣🤣
V
Viator89, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Haha 😛 die ganzen Neider machen sich jetzt in die Hose und ziehen sich zurück unter die Brücke jetzt ? Der Markt pumpt 🫵🫵🫵so wie ich es gesagt habe …. Nix mit dip
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Zack 151,60 Euro ...grün
F
Fecherinho, 02.03.2026 15:31 Uhr
0
übelst
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Auf Crash jezzer😁
O
Octavia222, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen