NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:14:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön

Egal minus mal minus ist plus verstehe
A
Altay01, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Egal minus mal minus ist plus verstehe

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.

Danke und lass mich nie wieder zu
Smey
Smey, 02.03.2026 16:29 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie ❤️ - Die Volatilität macht’s aus - und verlieren kann man bei Zock‘s langfristig nichts 😍🍻👍
K
Korki26, 02.03.2026 16:30 Uhr
3
So, ich bin für heute mit einem schönen Plus raus. Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle in diesem Monat einiges an Kohle verdienen werden. Viel Erfolg
A
Altay01, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
1

Hast du das Mal?😂

Der kollege hat komplexe 😄
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Ne nehme dich nicht mehr ernst.

Hast du das Mal?😂
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long
Palladio
Palladio, 02.03.2026 16:24 Uhr
2
So. Bin heute Morgen bei 150,50 rein. Analysten sehen 250€. Der erste 5-er ist schon da 😊 Kann los gehen die Rally👊
A
Altay01, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute

Wer mich mit "echt?" anschreibt, nehme ich nicht Ernst. Schönen Tag noch
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry

Ne nehme dich nicht mehr ernst.
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 16:22 Uhr
1
Wooow 4% baby 🥰🙏🏼
A
Altay01, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen