NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
w
woolven, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Hatte sie schon abgeschrieben, bin aber mir sei Dank bei 147 nochmals rein...
A
Altay01, 02.03.2026 17:16 Uhr
0

Heute geht NVIDIA wieder ab 🆎 🆙 ✈️

Die Frage ist wie lange....
w
woolven, 02.03.2026 17:17 Uhr
2
Will die 200 sehen!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:19 Uhr
0

Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64

Iiiihh Bild da klick ich ned drauf, da wird man swul. "Hab ich gehört" von jemandem mit respektvollen Umgang.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:20 Uhr
1
Der burry hat was schlimmes zu palantier gesagt und wupps 6% plus
S
StockBull, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Heute geht NVIDIA wieder ab 🆎 🆙 ✈️
Graduate
Graduate, 02.03.2026 17:12 Uhr
1
Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html

Da gibt es zu den Chip der zur GTC vorgestellt werden soll schon die tollsten gerüchte. Ebenfalls mit photonic und so. Ich denke mal das wir da vielleicht das neue backside power delivery packaging von tsmc sehen werden. Mal schauen.
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:57 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Die machen jetzt Kasse, weil sie nicht mehr von deutlich niedrigeren Kursen ausgehen. 🤷‍♀️
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0
Und morgen wieder roter Dienstag
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.

Also Donnerstag Freitag war es super
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Ich denke man sollte generell mit dem Shorten aufhören. Das bringt niemandem was und auf lange Sicht verliert man meistens ! 👆🏻
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html
b
boriso4, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:46 Uhr
1

Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen

😄
Smey
Smey, 02.03.2026 16:43 Uhr
0
Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen