NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,19 EUR
-0,39 % -0,67
19:43:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.092
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:41 Uhr
0

Fast -5% geht da.

jup! deswegen auch aufgestockt 😉😅. Bei dem NVIDIA kack würd ich im Moment noch nicht mal riskieren wieder einzusteigen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!
J
JR1982, 03.03.2026 12:43 Uhr
0

Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht

China muss nun teuer auf Weltmarkt einkaufen. Dadurch steigt überall der Preis.
O
Octavia222, 03.03.2026 12:44 Uhr
0

heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!

Dann schnell verkaufen alle
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
In diesem Umfeld, werden 160 170 180 in weite Ferne rücken
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 12:21 Uhr
1
Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.
C
CasinoGino, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Es wird niemals mehr wie früher, ich habe vorgesorgt und sitze auf vielen Ravioli Dosen! Gold und Silber kann man nicht essen!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
T
Thomas180, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Du bist echt sehr lost , keine Power über 150
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen