NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,91 EUR
-1,54 % -2,65
08:40:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.996
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
4
+++ 20:48 Trump will - wenn nötig durch Eskorten - Handel durch Straße von Hormus sicherstellen +++ US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
0

TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN

Problem gelöst
J
JR1982, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
Traue den Frieden nicht. Wer weiß was als nächstes kommt.
Graduate
Graduate, 03.03.2026 21:23 Uhr
0

Problem gelöst

Schauen wir mal
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

Schauen wir mal

Ist ein Anfang ....Ölpreis sinkt schon
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:13 Uhr
0
The Strait of Hormuz now sponsored by the Pentagon 🤣🤣🤣
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:57 Uhr
1
By the way Ü180 USD
M
Mr.Long88, 03.03.2026 20:56 Uhr
0

Jepp😉🍀

Ich vermute mal von Woife engagiert... oder einfach Menschen mit zu viel Langeweile und zu wenig Bürgergeld 🤷‍♂️
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:54 Uhr
0

Du meinst die D.u.l.l.i.e.s mit den "realen" Kurszielen?

Jepp😉🍀
M
Mr.Long88, 03.03.2026 20:53 Uhr
1

An die 8 real Investierten ....woher kommen die? 😅

Du meinst die D.u.l.l.i.e.s mit den "realen" Kurszielen?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
An die 8 real Investierten ....woher kommen die? 😅
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 20:30 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

USD 23 pro Share
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:27 Uhr
0

Schätze ca. 135

Dann hole ich mir mal ein Hebel ...Long 😉😅
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:26 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

Schätze ca. 135
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:21 Uhr
0
Wiewiel morgen ? 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen