NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt
m
mistikk, 09.03.2026 20:24 Uhr
1

156 Euro sehr schön

Ja du hattest recht heute gehabt
Superhase
Superhase, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Irgendeine Tipp, alles explodiert?
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:27 Uhr
0

Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt

Wahrscheinlich eher das übliche Reinhauen in der Powerhour. Gekauft haben die Amis ja schon seit ihrem Start. Wahrscheinlich macht die wahrscheinliche Freigabe der ölreserven durch die G7 Mut.
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:28 Uhr
1
JUST IN: Donald Trump says the war could end soon.
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:22 Uhr
0
156 Euro sehr schön
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:05 Uhr
2

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?

Ne ohne die umstellung. Ab heute 01;00
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:04 Uhr
0

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:03 Uhr
0
Wichtige Handelszeiten im Überblick (MEZ): Vorbörslich: 09:00 Uhr – 14:30 Uhr (Kernphase oft ab 13:00 Uhr) Reguläre Sitzung: 14:30 Uhr – 21:00 Uhr Nachbörslich: 21:00 Uhr – 01:00 Uhr  Börsen AG +4 Allerdings ist mir das egal ob es stimmt oder nicht.😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:57 Uhr
0
Wenn's mir noch einer erzählt, glaub ich es sogar vielleicht.😎
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:55 Uhr
0

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:50 Uhr
1

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörslicher Handel in den USA geht bis 2 Uhr bzw. jetzt 1 Uhr nachts
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:46 Uhr
0
Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:46 Uhr
0

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nur in der AH ....und dann Asien heute Nacht....grüner Dienstag?🍀
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:44 Uhr
1

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nachbörslich möglich wie earnings
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:44 Uhr
0

Der ganze tag nur am steigen. 📈

Ja wieder Ü180USD + bitte bleiben 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen