NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:22 Uhr
0

Bagholder man kann hier nur gewinnen. Richtig mit Trading 😉

Du meinst dein Kleingeld Hebeln🤭😂
J
JR1982, 16.03.2026 20:22 Uhr
1

Nichts Neues von Nvidia wie immer. Die Lederjacke ist aber schön

Ich hab etwas mehr erwartet. Aber es ist nun klar das intel nur noch zulieferer für nvidia ist
A
Altay01, 16.03.2026 20:26 Uhr
0

Du meinst dein Kleingeld Hebeln🤭😂

Nvidia -
A
Altay01, 16.03.2026 20:27 Uhr
0

Ich hab etwas mehr erwartet. Aber es ist nun klar das intel nur noch zulieferer für nvidia ist

Nvidia wird jetzt richtig abverkauft die Tage
J
JR1982, 16.03.2026 20:28 Uhr
0

Nvidia wird jetzt richtig abverkauft die Tage

Nicht unbedingt. Warum? Die Story selbst ist intakt
A
Altay01, 16.03.2026 20:21 Uhr
0

Bis jetzt nichts was mich vom Hocker haut

Nichts Neues von Nvidia wie immer. Die Lederjacke ist aber schön
A
Altay01, 16.03.2026 20:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bagholder man kann hier nur gewinnen. Richtig mit Trading 😉
J
JR1982, 16.03.2026 20:16 Uhr
0

nichts was vom hocker haut? trillion dollar ?

Das kam erst danach. Deshalb schrieb ich dann: Jetzt endlich
H
Habasch, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
nichts was vom hocker haut? trillion dollar ?
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:11 Uhr
0
Backlog hat sich verdoppelt mehr kam noch gar nicht
M
Mikey90, 16.03.2026 20:11 Uhr
0

Was ist den jetzt los?

Schau dir den Livestream an dann weißt du es
M
Mikey90, 16.03.2026 20:10 Uhr
0
🚀
m
mistikk, 16.03.2026 20:10 Uhr
0
Was ist den jetzt los?
J
JR1982, 16.03.2026 20:09 Uhr
0
Jetzt endlich
U
User1567, 16.03.2026 20:07 Uhr
0

Sell the News kam raus.

Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen