NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,97 EUR
-0,52 % -0,89
20:13:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.094
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:15 Uhr
0

Hier mal ein Beispiel, wie "langfristig" Seppo denkt. 😂

War doch auch top 😃
k
kurzdruck, 17.03.2026 16:21 Uhr
1
Hier kann man nur noch mit short Geld verdienen.
Asgard123
Asgard123, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
Ein Marktwert von 4 Billionen Euro ist beeindruckend! 😎.
Graduate
Graduate, 17.03.2026 17:03 Uhr
0
The United States has been informed by most of our NATO “Allies” that they don’t want to get involved with our Military Operation against the Terrorist Regime of Iran, in the Middle East, this, despite the fact that almost every Country strongly agreed with what we are doing, and that Iran cannot, in any way, shape, or form, be allowed to have a Nuclear Weapon. I am not surprised by their action, however, because I always considered NATO, where we spend Hundreds of Billions of Dollars per year protecting these same Countries, to be a one way street — We will protect them, but they will do nothing for us, in particular, in a time of need. Fortunately, we have decimated Iran’s Military — Their Navy is gone, their Air Force is gone, their Anti-Aircraft and Radar is gone and perhaps, most importantly, their Leaders, at virtually every level, are gone, never to threaten us, our Middle Eastern Allies, or the World, again! Because of the fact that we have had such Military Success, we no longer “need,” or desire, the NATO Countries’ assistance — WE NEVER DID! Likewise, Japan, Australia, or South Korea. In fact, speaking as President of the United States of America, by far the Most Powerful Country Anywhere in the World, WE DO NOT NEED THE HELP OF ANYONE! Thank you for your attention to this matter. President DONALD J. TRUMP
Graduate
Graduate, 17.03.2026 17:04 Uhr
0
Goldlöckchen ist sauer 🤡🍊🇺🇸🌮
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:13 Uhr
0

Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen

Hier mal ein Beispiel, wie "langfristig" Seppo denkt. 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:11 Uhr
0

Ich denke nicht von 12-Mittag sondern langfristig und langfristig ist alles in Takt, schauen wir mal wo wir Ende des Jahres stehen :)

Fähnchen im Wind. Jetzt plötzlich 😉
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:11 Uhr
0

Deine Rhetorik ist unterirdisch. Warum machst du ständig Pusher Vorhersagen auf Tagessicht und Wochensicht und sagst dann selbst, ist doch nichts passiert 😂😂😂

Ich denke nicht von 12-Mittag sondern langfristig und langfristig ist alles in Takt, schauen wir mal wo wir Ende des Jahres stehen :)
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:09 Uhr
0
US-Präsident Trump hat erneut eine mögliche "Übernahme" Kubas ins Spiel gebracht. Er könne mit dem Land machen, was er wolle, sagte Trump. Infolge der US-Ölblockade leidet Kuba aktuell unter massiven Stromausfällen. Was träumt dieser Mann nachts: Neue Äußerungen aus dem Weißen Haus verschärfen die Spannungen zwischen den USA und Kuba weiter. US-Präsident Donald Trump hat eine mögliche "Übernahme" des Inselstaates angedeutet. Er glaube, dass er "die Ehre haben werde", Kuba "in irgendeiner Form zu übernehmen oder zu befreien", sagte der Republikaner vor Journalisten. Er könne mit dem Land machen, was er wolle, so Trump. Konkreter wurde er nicht.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)

Deine Rhetorik ist unterirdisch. Warum machst du ständig Pusher Vorhersagen auf Tagessicht und Wochensicht und sagst dann selbst, ist doch nichts passiert 😂😂😂
Graduate
Graduate, 17.03.2026 16:06 Uhr
1
Was soll denn passieren? Gibt doch keinen Grund für einen echten Absturz.
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:05 Uhr
1

Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)
A
Altay01, 17.03.2026 16:00 Uhr
0

Auf was?

Überraschung
M
Mikey90, 17.03.2026 15:58 Uhr
0

Dann warte mal ab 😉

Auf was?
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:50 Uhr
1
Andererseits: Innerhalb von nur vier Jahren hat Nvidia seinen Umsatz von 27 Milliarden Dollar auf 216 Milliarden Dollar hochgeschraubt. Nun spricht der CEO von 1000 Milliarden Umsatz in 2027. Seppo, wird schon, etwas Geduld braucht es. Derzeit kaaaa iiiiiii nix dafür.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:40 Uhr
1
Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen