NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,42 EUR
-2,24 % -3,95
22:19:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.982
M
Mikey90, 19.03.2026 9:20 Uhr
0
Euro interessieren keinen. Bei Allianz, ja. Bei Nvidia, nein.
M
Mikey90, 19.03.2026 9:20 Uhr
0
Wer Nvda ausschließlich mit dem Euro-Kurs verfolgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren bzw. sollte nicht an der Börse sein
K
Kris4, 19.03.2026 9:50 Uhr
0

Na das will ich doch hoffen, oder meinst du etwas Euro?😎

Euronen natürlich
K
Kris4, 19.03.2026 9:51 Uhr
1

Wer Nvda ausschließlich mit dem Euro-Kurs verfolgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren bzw. sollte nicht an der Börse sein

Das sowieso 😉
Graduate
Graduate, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Dann steh ma bei 125

Wegen dem Neutronenstern? 🤔😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.03.2026 9:18 Uhr
0

Schließt heute über 170. Warum? Weil alle das Gegenteil erwarten. ✌️

Na das will ich doch hoffen, oder meinst du etwas Euro?😎
K
Kris4, 19.03.2026 8:10 Uhr
1
Schließt heute über 170. Warum? Weil alle das Gegenteil erwarten. ✌️
O
Octavia222, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
Dann steh ma bei 125
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 7:13 Uhr
0
Heute ist egal. Warte mal lieber ein halbes Jahr.
T
Tommy87, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Heute wieder -2% aufgrund von Trump und MU ?
T
Tommy87, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Heute wieder -2% aufgrund von Trump und MU ?
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 6:22 Uhr
0
Cebe Singa Corp. setzt 1/3 seines ganzen Kapitals gegen Michael Burry. 💎 Kaaaaaa iiiiiiiiii nix dafür 💎
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 6:20 Uhr
0
Die Berichte über die Konferenz GTC 2026 und die Nvidia nehmen kein Ende. Die Aktienmärkte scheren sich darum allerdings bis dato noch nicht. Weiterhin klebt die Nvidia an Kursen wie 157 Euro und es fehlen rund 50 Euro zu den Kurszielen der Analysten. Klar ist, dass das Nvidia die höchste Marktkapitalisierung weltweit aufweist. Weiter nach vorne geht nicht mehr. Psychologisch greift man also lieber zu Werten aus 2. Reihe, die Aufholpotential besitzen. Das beste Pferd kann leichter scheitern, da es bereits vorne läuft und Michael Burry setzt gegen dieses 🐴. Na dann Prost Mahlzeit bei der Fallhöhe. ***Cebe Singapur coorperation***
S
SuperSaiyajin, 19.03.2026 2:13 Uhr
0
Range Trading 24.200 - 25.200 Aktuell wieder LONG SETUP solange die 24.200 - 24.000 nicht nachhaltig fällt, kann man zwischen 24.200-25.200 NASDAQ extrem viel kohle auf der LONG und SHORT Seite verdienen
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 23:34 Uhr
0

Dann musst du ihn entsperren 😂 Aber ich weiß was du meinst. Der echte woife ist bei mir nach wie vor gesperrt. Hat aber nie wirklich was gebracht.

Hilfe entsperren 😜. Welcome to My Live
Tudi
Tudi, 18.03.2026 23:32 Uhr
0

Kein Ding 😁 Ich würde alles dafür tun nicht ständig Altay01(ignoriert)Lesen zu müssen.

Dann musst du ihn entsperren 😂 Aber ich weiß was du meinst. Der echte woife ist bei mir nach wie vor gesperrt. Hat aber nie wirklich was gebracht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen