NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,58 EUR
+0,12 % +0,21
08:14:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Das gute an Jensen ist dass er Asiate ist und die werden in der Regel sehr alt🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Oder smci. 😉😬
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:20 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Kann jeder
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:22 Uhr
0
Sooo, geht die Rutschparty weiter. Mal schauen.
O
Octavia222, 20.03.2026 14:34 Uhr
0

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820

Da hat er ja noch einiges vor sich
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:42 Uhr
0

nehm ich :D

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820
O
Octavia222, 20.03.2026 11:34 Uhr
0

1.200$ bei einem multiple von 30.

nehm ich :D
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:24 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Der will doch aber hier den Leuten auf'n Sack gehen. Um mehr geht's dem doch nicht 😄
gooogi
gooogi, 20.03.2026 11:18 Uhr
0

Short läuft...

Kannst auch nasdaq shorten
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:13 Uhr
0

was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?

1.200$ bei einem multiple von 30.
S
Schnorps, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Short läuft...

Ich sag es zwar ungern, aber für heute wahrscheinlich die richtige Wahl
O
Octavia222, 20.03.2026 10:58 Uhr
0
was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?
k
kurzdruck, 20.03.2026 10:56 Uhr
0
Short läuft...
gooogi
gooogi, 20.03.2026 10:17 Uhr
1

Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/

Ich drücke dir die daumen 👍
S
Schnorps, 20.03.2026 10:12 Uhr
0
Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen