NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Tudi
Tudi, 20.03.2026 21:29 Uhr
0
https://www.economist.com/cdn-cgi/image/width=960,quality=80,format=auto/content-assets/images/20260321_DE_SQ_EU.jpg 🤣🤣🤣
Firestarter79
Firestarter79, 20.03.2026 21:40 Uhr
0

Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.

Ohne unseren Chuck Norris kann niemand mehr dem Orangen Einhalt gebieten.
gooogi
gooogi, 20.03.2026 21:40 Uhr
0

Du meinst den der mal meinte Infektionsmittel zu spritzen und starkes Licht im körper zur Bekämpfung von Corona zu verwenden? Denke nicht dass der sich Unsinn einfallen lässt.

Krass kim Jong un hat die parlamentswahl gewonnen
Graduate
Graduate, 20.03.2026 22:46 Uhr
0
Donny hat mal wieder nen Post abgesetzt, der wohl beruhigen soll: We are getting very close to meeting our objectives as we consider winding down our great Military efforts in the Middle East with respect to the Terrorist Regime of Iran: (1) Completely degrading Iranian Missile Capability, Launchers, and everything else pertaining to them. (2) Destroying Iran’s Defense Industrial Base. (3) Eliminating their Navy and Air Force, including Anti Aircraft Weaponry. (4) Never allowing Iran to get even close to Nuclear Capability, and always being in a position where the U.S.A. can quickly and powerfully react to such a situation, should it take place. (5) Protecting, at the highest level, our Middle Eastern Allies, including Israel, Saudi Arabia, Qatar, the United Arab Emirates, Bahrain, Kuwait, and others. The Hormuz Strait will have to be guarded and policed, as necessary, by other Nations who use it — The United States does not! If asked, we will help these Countries in their Hormuz efforts, but it shouldn’t be necessary once Iran’s threat is eradicated. Importantly, it will be an easy Military Operation for them. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP
L
Lenio2, 20.03.2026 23:02 Uhr
2
Cheesecake for everybody 😊
Tudi
Tudi, 20.03.2026 21:15 Uhr
0

Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.

Du meinst den der mal meinte Infektionsmittel zu spritzen und starkes Licht im körper zur Bekämpfung von Corona zu verwenden? Denke nicht dass der sich Unsinn einfallen lässt.
J
JR1982, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.
B
BabsiBanana, 20.03.2026 21:00 Uhr
0
Nachttöpfchen?
J
JR1982, 20.03.2026 20:59 Uhr
0
Mein Töpfchen wurde nicht bedient... hey. Der soll drehen auf die 148 Euro
Graduate
Graduate, 20.03.2026 20:58 Uhr
0

Er will ja jetzt mit Bodentruppen rein (leider) The US is making preparations for potential ground troops in Iran - CBS.

🤡🍊🇺🇸. MAGA 😂
D
DummeAktie, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

Immer Screenshots machen! Fetzt wenn man die sich später ankuckt!

Lol das mache ich auch 😂
S
Spitt, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Katar hat's 10 bis 20 Jahre zurückgeschmissen dank goldlöckchens 25D Schach

Er will ja jetzt mit Bodentruppen rein (leider) The US is making preparations for potential ground troops in Iran - CBS.
Tudi
Tudi, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
Katar hat's 10 bis 20 Jahre zurückgeschmissen dank goldlöckchens 25D Schach
S
Spitt, 20.03.2026 20:41 Uhr
0
Heute letzter flush! - nächste Woche siehts wieder besser aus
J
JR1982, 20.03.2026 20:41 Uhr
0
Ich selbst bezweifle den Erfolg. :D Goldlöckchens Glückssträhne ist vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen