NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 1:45 Uhr
0
Ich hatte 1978 eine Energiekrise bzw Ölkrise mitgemacht. Damals durften in USA nur jeden 2. Tag für teures Geld getankt e werden nach Kennzeichen Regularien. War damals drüben. 1 $ kostete 4 DM. Das war alles sauteuer.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.03.2026 1:56 Uhr
0

Ich hatte 1978 eine Energiekrise bzw Ölkrise mitgemacht. Damals durften in USA nur jeden 2. Tag für teures Geld getankt e werden nach Kennzeichen Regularien. War damals drüben. 1 $ kostete 4 DM. Das war alles sauteuer.

Du bist ja ganz schön alt.🥸😎
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 2:12 Uhr
1
Ja, 60 und dafür viel zu albern. 🎉 Ich höre mir 60 auf zu arbeiten. Das Leben beginnt somit nochmal richtig 🤪
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.03.2026 2:57 Uhr
1

Ja, 60 und dafür viel zu albern. 🎉 Ich höre mir 60 auf zu arbeiten. Das Leben beginnt somit nochmal richtig 🤪

Sei dir gegönnt. Bei meinem Lebenswandel mach ich mir gar keine Sorgen, was mit 60 ist. Außer; wer erbt und wo wird gespendet.🤘
WilliWillig
WilliWillig, 21.03.2026 1:42 Uhr
0
IEA warnt vor schwersten Energiekrise der Geschichte  Der Chef der Internationalen Energieagentur (IEA), Fatih ​Birol, warnt vor der möglicherweise schwersten Energiekrise der Geschichte. Es könne bis zu sechs Monate dauern, die Öl- und Gasflüsse aus der Golfregion wiederherzustellen. "
Graduate
Graduate, 20.03.2026 23:53 Uhr
0
Trump, speaking to reporters Friday, portrayed reopening the strait as simple, provided other countries come to the aid of the U.S. “It’s a simple military maneuver, it’s relatively safe,” he said. “But you need a lot of help in the sense of you need ships, you need volume. And NATO could help us, but they so far haven’t had the courage to do so.” He also called on China and Japan to get involved a day after Japanese Prime Minister Sanae Takaichi met with him at the White House. Trump said earlier this week that he would not put boots on the ground in Iran. Multiple news outlets reported Friday that the Pentagon is sending up to 2,500 Marines to the Middle East — the second such deployment in the last week. 🤡🍊🎃
Graduate
Graduate, 20.03.2026 23:49 Uhr
0
Was nicht so ganz zu seiner Aussage passt ist, dass die Amis wohl tausende weitere marines in den mittleren Osten verlegen.
WilliWillig
WilliWillig, 20.03.2026 23:44 Uhr
0
Sein Name in Grossbuchstaben. Ein Narzist durch und durch.
L
Lenio2, 20.03.2026 23:02 Uhr
2
Cheesecake for everybody 😊
Graduate
Graduate, 20.03.2026 22:46 Uhr
0
Donny hat mal wieder nen Post abgesetzt, der wohl beruhigen soll: We are getting very close to meeting our objectives as we consider winding down our great Military efforts in the Middle East with respect to the Terrorist Regime of Iran: (1) Completely degrading Iranian Missile Capability, Launchers, and everything else pertaining to them. (2) Destroying Iran’s Defense Industrial Base. (3) Eliminating their Navy and Air Force, including Anti Aircraft Weaponry. (4) Never allowing Iran to get even close to Nuclear Capability, and always being in a position where the U.S.A. can quickly and powerfully react to such a situation, should it take place. (5) Protecting, at the highest level, our Middle Eastern Allies, including Israel, Saudi Arabia, Qatar, the United Arab Emirates, Bahrain, Kuwait, and others. The Hormuz Strait will have to be guarded and policed, as necessary, by other Nations who use it — The United States does not! If asked, we will help these Countries in their Hormuz efforts, but it shouldn’t be necessary once Iran’s threat is eradicated. Importantly, it will be an easy Military Operation for them. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP
gooogi
gooogi, 20.03.2026 21:40 Uhr
0

Du meinst den der mal meinte Infektionsmittel zu spritzen und starkes Licht im körper zur Bekämpfung von Corona zu verwenden? Denke nicht dass der sich Unsinn einfallen lässt.

Krass kim Jong un hat die parlamentswahl gewonnen
Firestarter79
Firestarter79, 20.03.2026 21:40 Uhr
0

Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.

Ohne unseren Chuck Norris kann niemand mehr dem Orangen Einhalt gebieten.
Tudi
Tudi, 20.03.2026 21:29 Uhr
0
https://www.economist.com/cdn-cgi/image/width=960,quality=80,format=auto/content-assets/images/20260321_DE_SQ_EU.jpg 🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 20.03.2026 21:15 Uhr
0

Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.

Du meinst den der mal meinte Infektionsmittel zu spritzen und starkes Licht im körper zur Bekämpfung von Corona zu verwenden? Denke nicht dass der sich Unsinn einfallen lässt.
J
JR1982, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Bin dann halt jetzt rein. :) Auf eine grüne Woche, vorausgesetzt goldlöckchen lässt sich nicht noch nen Unsinn einfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen