NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
22:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.916
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:12 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Nächstes Jahr wird keine Bio Umsatz erwartet alter 🤦🏻 und mit nen weiteren Split abermals die supply erhöhen ist auch nicht so wirklich prickelnd
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:14 Uhr
0

Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert

Jedes Jahr +15% ist nicht bemerkenswert 🤣
M
Mikey90, 21.03.2026 20:54 Uhr
0

Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 🍀
S
Spitt, 21.03.2026 20:00 Uhr
0
Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios
B
Barfuss, 21.03.2026 19:02 Uhr
0
Das wäre aber doch schon sportlich …
G
Greg24, 21.03.2026 18:32 Uhr
0
Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert
G
Greg24, 21.03.2026 18:31 Uhr
0
Ich habe Aktien von NVIDIA aber ich bin realistisch
G
Greg24, 21.03.2026 18:30 Uhr
0
Dann gibt es da noch die Unkalkulierbarkeit von Krieg, Naturkatastrophen und Verschuldung usw.
G
Greg24, 21.03.2026 18:29 Uhr
0
Oder aber auch die Konkurrenz wird größer, Margen kleiner, Ki Blase platzt, Robotik ist auch nur ein Hype und noch nicht wirtschaftlich genug
G
Greg24, 21.03.2026 18:27 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Da ist der Beweis keine seriösen Antworten
B
BlueStar22, 21.03.2026 18:18 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat
G
Greg24, 21.03.2026 18:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Darauf gibt es kaum seriöse Antworten.
benstreetbob
benstreetbob, 21.03.2026 17:48 Uhr
2

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Füße stillhalten, lederjacke anziehen und den Sparplan die Arbeit machen lassen. Der Rest ist Glaskugel-Polieren. 🔮🦅 Oder halt lieber einen Goldfisch kaufen.
B
BankerX, 21.03.2026 17:23 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen