NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,26 EUR
-2,33 % -4,11
22:19:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.982
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:57 Uhr
0

Sitzt dein Short zu tief? entspann dich mal. Netanjahu wird sich Trump beugen, und wenn Iran nach verhandeln möchte sollte das ja für Trump machbar sein, klingt doch erstmal nichts unmöglich dabei.

Bin ja gerade erst rein und mit +1% entspannt ...+ 10 % wäre anders
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:59 Uhr
1

Wurde in nem anderen threat, zu Öl, gepostet. Keine Ahnung ob die Quelle echt ist. https://x.com/DrSaeedJalili/status/2036545473406746679

https://de.wikipedia.org/wiki/Said_Dschalili
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 0:09 Uhr
0

Wurde in nem anderen threat, zu Öl, gepostet. Keine Ahnung ob die Quelle echt ist. https://x.com/DrSaeedJalili/status/2036545473406746679

Profil scheint echt zu sein ...über 300.000 Follower ....hab mir das mal anfesehen
Graduate
Graduate, 25.03.2026 0:12 Uhr
1

Profil scheint echt zu sein ...über 300.000 Follower ....hab mir das mal anfesehen

Jetzt sind wir wahrscheinlich auf der Watchlist der CIA gelandet 😁
benstreetbob
benstreetbob, 25.03.2026 0:13 Uhr
0

Jetzt sind wir wahrscheinlich auf der Watchlist der CIA gelandet 😁

Danke schön auch.😄
b
bluefield, 24.03.2026 23:56 Uhr
0

Laut New York Times ist allerdings unklar, wie Teheran auf den Vorschlag aus Washington reagiert. Auch stand aus, wie Israel als weitere Kriegspartei in dem Konflikt auf den US-Plan reagieren würde, schrieb die Tageszeitung.

Sitzt dein Short zu tief? entspann dich mal. Netanjahu wird sich Trump beugen, und wenn Iran nach verhandeln möchte sollte das ja für Trump machbar sein, klingt doch erstmal nichts unmöglich dabei.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:55 Uhr
0
Das ist doch ein alter Hut ....soweit die Theorie...23:45 Bericht: Iran erlaubt Durchfahrt durch Hormus unter Auflagen +++ Der Iran gestattet einem Zeitungsbericht zufolge "nicht-feindlichen Schiffen" die Durchfahrt durch die Straße von Hormus, sofern sie sich mit den iranischen Behörden abstimmen. Schiffe mit Verbindungen zu den USA, Israel und anderen an der Aggression beteiligten Staaten seien von der friedlichen Durchfahrt jedoch ausgeschlossen, berichtet die "Financial Times" unter Berufung auf ein Schreiben des iranischen Außenministeriums an die Mitgliedstaaten der UN-Schifffahrtsorganisation IMO.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 23:54 Uhr
0
Wurde in nem anderen threat, zu Öl, gepostet. Keine Ahnung ob die Quelle echt ist. https://x.com/DrSaeedJalili/status/2036545473406746679
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:51 Uhr
0
Laut New York Times ist allerdings unklar, wie Teheran auf den Vorschlag aus Washington reagiert. Auch stand aus, wie Israel als weitere Kriegspartei in dem Konflikt auf den US-Plan reagieren würde, schrieb die Tageszeitung.
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 23:44 Uhr
1
Trump sollte so langsam auch der allererste hier kennen.Warum wartet man nicht einfach mal ab?
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:43 Uhr
0
Es sei offensichtlich, dass Trump gerade völlig verzweifelt ist. "Er versucht, sich aus diesem Schlamassel zu befreien, den er selbst verursacht hat, und jetzt behauptet er, die Iraner würden Signale senden, dass sie wirklich einen Deal wollen." Er glaube nicht, dass "an dieser Aussage auch nur ein Funken Wahrheit dran ist", sagte EX CIA Chef Brennan.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:38 Uhr
0

Ich glaube daran erst wenn der Iran das bestätigt und Yes statt No sagt ....dann long ...klar ...müsste ein Statement dazu eigentlich kommen ... GN8

In kryptischen Worten lobte Trump die Iraner zudem für ein Geschenk, das sie den USA gemacht hätten. "Es war ein riesiges Geschenk, das unglaublich viel Geld wert war", sagte er. Details wolle er nicht verraten, es habe aber etwas mit Öl, Gas und der für die internationale Schifffahrt wichtigen Straße von Hormus zu tun. Offizielle Reaktionen aus dem Iran auf seine Äußerungen gab es nicht (auf die warte ich 😉 )
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:27 Uhr
0
Nasdaq glaubt auch noch nicht dran ....-0,15 % rot
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 23:25 Uhr
0
Ich glaube daran erst wenn der Iran das bestätigt und Yes statt No sagt ....dann long ...klar ...müsste ein Statement dazu eigentlich kommen ... GN8
H
Habasch, 24.03.2026 23:02 Uhr
0
Im Gegenzug erhält der Iran: Aufhebung aller Sanktionen Unterstützung bei der Förderung und Entwicklung des zivilen Atomprojekts in Bushehr (Stromerzeugung) Die Gefahr eines «Snapback» wird beseitigt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen