NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:55 Uhr
0

Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯

Kimmt de Gärtzer mim Hommer glei...Horatio 😙
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:56 Uhr
0
De Rutschi werret glei kum😋
gooogi
gooogi, 25.03.2026 15:57 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Big short?
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:58 Uhr
0
Fescht hole, der Zuch startet in di Gärtze😐
H
Hopper58, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
March 25, 2026 9:15 AM Microsoft announced Tuesday that the company and Nvidia are teaming up to apply AI across the nuclear energy lifecycle, aiming to speed up permitting, design, construction, and operations. The companies are combining Microsoft's cloud and AI capabilities with Nvidia's technologies to simplify complex processes, cut manual work, and improve consistency across projects. Their approach replaces fragmented workflows with a connected system that makes projects more predictable and easier to manage. By using AI and digital simulations, the platform can accelerate design, streamline regulatory approvals, and monitor construction and operations in real time. The partnership integrates Nvidia tools such as Omniverse, CUDA-X, and AI Enterprise with Microsoft's Azure-based solutions to enable faster deployment of reliable, carbon-free energy.
b
bluefield, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
Heult nicht so rum, vom warten wächst euer Portfolio nicht, fangt an zu investieren. 😂 ihr werdet niemals den Markt schlagen, viele davor sind bereits vor euch daran gescheitert.
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:52 Uhr
0
Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0
Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden

Irak-Krieg war gleich tiefere Tiefs lower highs
S
Soulmate, 25.03.2026 15:47 Uhr
0
Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden
A
Agent.K, 25.03.2026 15:46 Uhr
0
Was soll diese manipulierte Aktie heute?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft heute durchweg - preiset den Orangen Clown 🤡🍊
M
Mikey90, 25.03.2026 15:29 Uhr
0

Bei 180$ ist Feierabend!!

180$ sind durch
Tudi
Tudi, 25.03.2026 15:17 Uhr
0
Naja ein Zickzack Kurs oder Kangaroo Market wie es die Amis sagen würde ich nicht als explodieren bezeichnen. Da würde ich erstmal ein paar Tage besser noch Wochen warten.
M
Mikey90, 25.03.2026 15:14 Uhr
0

AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂

CoreWeave explodiert auch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen