NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
195,74
USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 300.987
Geldhai1200,
25.03.2026 17:31 Uhr
0
Iran lehnt punkteplan ab. Jetzt kann es wieder abwärts gehen🤔🫣
Br4x,
25.03.2026 17:32 Uhr
0
Ja okay, super bullisch was NVIDIA da macht.
Altay01,
25.03.2026 17:34 Uhr
0
Trump gibt Hegseth die Schuld an dem Krieg 🤣🤣 kam gerade in den türkischen Nachrichten. Der Ami will kapitulieren, aber Israel ist voll dagegen. Das bedeutet Israel wird jetzt Vollgas geben müssen oder Israel steht alleine da. Die Iraner sagen bis zum bitteren Ende
Tudi,
25.03.2026 17:38 Uhr
0
Momentan läuft sie nur seitlich zw. $170-$200 mit vollen auftragsbüchern. Wobei die Tiefs höher werden.
Die Phase von spätsommer 2024 und Anfang 2025 war da viel viel schlimmer, mit heftigen Spikes nach unten.
Br4x,
25.03.2026 17:41 Uhr
0
Ich sehe da halt auch das midterm Jahr und die sind selten positiv.. longterm bin ich natürlich auch bullisch.
Tudi,
25.03.2026 17:26 Uhr
0
Dumm nur dass die Vergangenheit nix über die Zukunft sagt und ein durchschnitt nicht über das einzelne Jahr. Schon die letzten 2 bis 3 Jahre waren da anderst und das obwohl sie in deinem Beispiel mit drinnen sind 🤫
Berndissimo,
25.03.2026 17:17 Uhr
0
16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++ US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott
Es wird eskalieren ....wenn Trump was nicht mag ist Spott und Israel macht natürlich mit
Br4x,
25.03.2026 17:15 Uhr
0
https://ibb.co/35B3gJ36
Das ist die aktuelle für NVIDIA mit der laufenden Konsolidierung.
Berndissimo,
25.03.2026 17:13 Uhr
0
16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++
US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott
Br4x,
25.03.2026 17:05 Uhr
0
Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁
Spitt,
25.03.2026 17:04 Uhr
0
Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |