NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:32 Uhr
0

Das Marktumfeld ist super für Daytrader

Ja das stimmt aber wer gierig wird verliert 80% seines Depots daytraden KÖNNEN nur Profis
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich trade täglich mit 5% meines depots und setze stopp auf minus 2% des5% Einsatzes… ich kenne aber auch welche die 50% in ein trade reinhauen was KATASTROPHAL IST
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
@bluefield
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
Kein höheres Hoch du Schlaumeier
S
Spitt, 25.03.2026 21:35 Uhr
0

@Spitt

?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:31 Uhr
1

Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden

Das Marktumfeld ist super für Daytrader
benstreetbob
benstreetbob, 25.03.2026 21:31 Uhr
0
Ich glaube hier gibt es Leute die auf koks sind.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:30 Uhr
0

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten

Vll. verkaufe ich auch den Freitag Abend Angst vorm WOE Dip
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
@Spitt
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Kein höheres Hoch
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:28 Uhr
1

Natürlich verliert man aber wichtig ist über 70-80% Treffequote zu haben

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Dachte 24.500

Ja 24.500 ist stopp aber traden tue ich 24.000-24.300
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:27 Uhr
0

Im Normalfall ja ....aber bei einer Bodeninvasion glaube ich das kaum

Natürlich verliert man aber wichtig ist über 70-80% Treffequote zu haben
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:26 Uhr
0

Hab heute 4x mit short bei 24250 extrem verdient die 24300-24400 sind massive widerstände

Dachte 24.500
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen